Anti-Aliasing? (BF 3)

Was ist das und was bringt es genau.

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 21:50 von Hitman_96

16 Antworten

Glaube Kantenglättung, kann mich aber auch täuschen.
Keine Ahnung was das bringt, auf jeden Fall
hats was mit der Grafik zu tun^^

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 22:33 von BlackMage

Dann sehen die Kanten nicht mehr so verpixelt aus und es ist entsprechend etwas glatter, dafür verwaschen die Kanten auch etwas, aber es sieht in der Regel trotzdem besser aus.
Allerdings verbraucht es dann auch etwas mehr Ressourcen. Für PS3-Spieler ist das aber unwichtig, da dort die Spiele immer so gebaut werden, dass man sowas nicht mehr einstellen muss^^

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 22:48 von MayaChan

@MayaChan der grund weshalb ich pc games nicht mag.da muss man ständig irgendwas rumwerkeln und updaten und dann funktionierts schlussendlich doch nicht.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 23:10 von Barney252525

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Eigentlich stellen sich die Spiele heutzutage alle selbst ein und man muss kaum noch was machen und wenn sie nicht funktionieren, dann ist das in der Regel die Schuld des Anwenders^^

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 23:24 von MayaChan

Nein,da gebe ich Barney recht.
Der Aufwand zum z.B BF online zu spielen wenn die Software bzw der Treiber streikt hat oft nichts mit dem Benutzer zu tun...

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 23:28 von _The_Shockwave

Wenn der Treiber beschädigt ist oder der Windows Installer ne Macke hat, dann ist das aber nicht unbedingt die Schuld falscher Grafikeinstellungen oder gar der Entwickler^^

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 00:21 von MayaChan

ist mir ja eigentlich egal wer schuld daran hat fakt ist es funktioniert nicht und das ist furchtbar mühsam.immer diese fehlermeldungen und der scheiss.ich hab erfahrung was das angeht da muss man stundenlang im internet nach lösungen suchen und das mach ich nich mehr mit.klar wenn ich mich mit solchen sachen besser aukennen würde wärs einfacher aber das tu ich halt nicht und wenn ich so ein game kaufe dann will ich um herrgottswillen dass es auch geht.

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 00:51 von Barney252525

Tja, dafür haben wir 64 Spieler, bessere Grafikmöglichkeiten, größere Maps, mehr Frames, besseres Aiming.

Ich weiß nicht was ihr für defekte Blechbüchsen da stehen habt. Ich habe meinen PC selbst zusammengebaut - und hatte noch die probleme mit BF3 oder anderen Spielen.

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 06:23 von jdjanik

jap also wer irgendetwas falsch bedient muss sich net beschweren das ne fehlermeldung kommt und für sowas muss man sich net unbedingt auskennen das sollte jeder 0815 i-net benutzer schaffen^^ aber ich frag mich grad was das mit der frage zu tuhen hat ? oO also wie obern schon gesagt wurde AA ist kantenglättung^^

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 07:14 von theDaigst

@jdjanik was suchst du überhaupt hier wenn du die pc version hast

Antwort #10, 11. Juli 2012 um 09:55 von Barney252525

@Barney
Ich habe das Spiel für PS3 und PC.

Antwort #11, 11. Juli 2012 um 14:42 von jdjanik

@jdjanik darf ich fragen weshalb?

Antwort #12, 11. Juli 2012 um 23:55 von Barney252525

@Barney

Klar. Ich habe es für PC gekauft. Aber dann habe ich es von einem Freund für PS3 zum Geburtstag bekommen. Mehr nicht.

Antwort #13, 12. Juli 2012 um 06:35 von jdjanik

@jdjanik und wo findest du es besser wo macht es mehr spass?

Antwort #14, 12. Juli 2012 um 09:35 von Barney252525

@Barney

PC. Da kann ich besser zielen, habe mehr Spieler und bessere Grafik.

Antwort #15, 12. Juli 2012 um 10:47 von jdjanik

ja das stimmt wohl

Antwort #16, 12. Juli 2012 um 12:48 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)