letarking (Pokémon Smaragd)

welche attacken würdet ihr letarking beibringen?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 21:57 von benniz

4 Antworten

Hyperstrahl? Imo das einzige dass sich bei dem Ding lohnt...
Es ist nich umsonst im NeverUsed Tier. Die schlechteste Fähigkeit auf Gottes...äh...Arceus Erden reißt ihre Träger in den Abgrund.

Gib ihm ein Wahlband, spamme Hyperstrahlen und sie zu wie Dinge sterben.^^

Btw...alles mit Schutzschild reißt dem Teil königlich den Ar*ch auf. xD

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 08:38 von derschueler

Hyperstrahl da er sich eh jede zweite runde aufläd :D

Antwort #2, 07. August 2012 um 13:47 von Pokefreak2006

also Letarking IST gut! man muss nur sehen was man draus macht. ich habe auch eins mit hartem wesen und angriffs-fp- training. hat auf lvl. 60 272 angr. klar ist die fähigkeit scheiße, aber man kann trotzdem ordentlich was erreichen nicht umsonst hab ich alle silber symbole und schon 5 goldene in der kampfzone. neben Letarking habe ich noch Brutalanda und Metagross! aber Letarking mit Hyperstrahl und wahlband ist gut. meins kann noch Erdbeben, Durchbruch und Spukball. es ist außerdem schnell, hat viele kp und verteidigung und sp.vert...naja das geht so... aber wenn ich es an erster stelle hab, der gegner hat ein stolloss, dann mache ich erdbeben, kommt vom gegner danach ein flugpokemon wechsel ich sofort, da es aufgrund von wahlband ja nur erdbeben einsetzen würde...zudem fällt so seine negative fähigkeit auch unter dem tisch! also man kann aus Letarking schon was machen :-)

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 22:29 von eDe-03

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
e_e

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 22:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)