Bitte Hilfe ! Wie komme ich ins Haus ? (Zelda Twilight Princess)

Ich weiß nicht, wie ich in das Haus komme, um das Schwert zu holen, wenn ich ein Wolf bin :-( Ich finde keine Holzklötze wo ich graben muss. Bitte um Hilfe. Danke schonmal.

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 22:54 von Wutzeltrine

3 Antworten

wenn du die spürfähigkeit aktivierst siehst du es irgendwo an der Hauswand glitzern dort musst du graben.

PS: es ist das haus bei dem die schwangere wohnt

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 09:48 von Wypaek

Danke für den Tipp werde es jetzt direkt mal ausprobieren ! :)

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 10:21 von Wutzeltrine

Ich mein das ist das haus wo davor die Bänke stehen mit den Kürbissen drauf und nicht das von der schwangeren oder? Da kriegst du doch nur die angel... Naja also falls du das meinst dann musst du als wolf die katze ansprechen und ich weiß nicht mehr was die sagt aber auf jeden fall kannst du dann quasi "hintenrum rein " über dieses rosa dach vom laden damit der mann mit dem falken dich nicht sieht. und wenn du ihm dann gegenüber stehst kriegt der halt angst und läuft weg und dann kannst du mit midna über dieses wassermühlenrad auf diesen kleinen Balkon von dem haus und durchs fenster rein :) Kann sein das ich mich irre und du doch das andere haus meinst, aber jetzt hats du halt mehr zur auswahl;)

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 16:32 von Josii1234

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)