Wie besiege ich den letzten Boss in der Hauptstory ? (Golden Sun 3)

Ich wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt, mit welchem Level, mit wem genau und mit welcher Rüstung ich das Viech besiegen kann, was mit Jass und Truco verschmolzen ist .

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 23:01 von Meliana

1 Antwort

Eigentlich ist der letzte Boss der Hauptstory ziemlich einfach. Ich weiß ja nicht ob du mehr mit deinen Dschinn kämpfst wie die meisten oder ob du es auf die 'einfach nur Attacken Art' machst. Wie auch immer. Ich sage dir wie ich es gemacht habe.

Ich habe in Kämpfen immer meine Favoriten, aber ich setze die Gruppen immer so zusammen das sie gleich stark sind ( mehr oder weniger )

1. Gruppe: 2. Gruppe:
Amiti Lvl. 70 Rief Lvl. 78
Sveta Lvl. 70 Kiara Lvl. 83
Himi Lvl. 70 Matthew Lvl. 85
Eoleo Lvl. 67 Tyrell Lvl. 81

Ich lasse zuerst Gruppe 1 antreten. In dieser Runde setze ich mehr auf die Dschinns und die Beschwörungen, als auf Attacken, weil diese Charaktere sehr schwach sind ( meiner Meinung nach. Außer Sveta. )
Wenn diese Gruppe nicht mehr kann oder fast gänzlich Tot ist nehme ich die andere Gruppe in der ich fast nur stur angreife. Bei mir klappt das jedesmal. Außer bei Dullahan, aber das ist ja was ganz anderes.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

( Man kann am Auge des Apollo übrigens wunderbar und ganz einfach leveln was auf Dauer aber sehr Öde wird. Außerdem droppen die Tuaparang Soldaten immer Lebenswasser was ich persönlich immer gleich mäßig auf die Charaktere verteile damit ich welches in Not-Situationen habe. )

Lg. Dakkii :) !

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 22:41 von Dakkii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)