kostume (The Amazing Spider-Man)

Also ich habe in YouTube nachgeschaut wegen den Kostümen wegen freischalten und ich konnte nur eine spinne fotografieren hab auch das Kostüm gekriegt doch jetzt gehe ich an den Stellen wo die andere spinnen sein zum freischalten der kostum doch die spinnen Zeichen sind nicht zu sehen damit ich sie fotografieren kann könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 00:25 von uchiha-dimi

5 Antworten

ich helf dir morgen ich merks mir, aber bin jetzt zu müde :-)

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 01:04 von gelöschter User

Du musst 2 schritte beachten dann sollte es Funktionieren.
1. Internet auf deiner PS3 oder was du hast ausschalten.
2.Stell das Datum deiner PS3 auf Dezember der genaue Tag ist egal ich hatte 27 und es hat Funktioniert.
Jetzt wieder ins Spiel gehen und zu den jeweiligen Punkten schwingen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 01:40 von Black-boy016

Vielen dank

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 13:45 von uchiha-dimi

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
Ich habe 2 Kotume auch ohne Umstellung gefunden.
Das im Central Park und bei der Tankstelle.

Wo finde ich denn das klassische Schwarze.
Ist es das oscorp Gebäude unten links.
Aber welcher Park ist gemeint?

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 16:35 von SirJetten

der kleine längliche mit der verschobenen Ecke.

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 22:27 von Black-boy016

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)