Zum Ceadus oder wie der heisst xD (Monster Hunter 3)

Ich brauch dringend mal den Rat... was muss ich den genau tun um den zu vertreiben, also das Dorf zu retten ?
Muss ich den das Horn abhacken & dann is es aus ? Oder brauch ich da schon mehr!?
.. & stimmt das, wenn ich scheitere & wieder anfange das er geschwächt bleibt !?

-Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 00:58 von Hilfesucher

9 Antworten

1.du musst ihn einfach nur genug beschaedigen (wenn du wissen willst wann genug ist dann frag nochmal xD)
2.am besten du greifst ihn nur am kopf und am bart da bekommt er am meisten schaden
3.ja

(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 02:21 von LagiKiller1010

Dooonke :D

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 06:30 von Hilfesucher

i.d.R. flüchtet er nach 30 Minuten, du startest die quest neu, springst hinterm camp in Wasser und schwimmst in die Haupthöhle. Wenn er dort auf dich wartet, ist er auf jeden Fall geschwächt. Du machst dann ganz normal weiter.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 08:34 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Geschwächt ist nach dem 2.mal beim ersten mal flüchtet er oder du tötest ihn. Wenn er beim 2 mal abhaut und dumachst ihn dann dann ist er geschwächt probier's mal beim essen mit angstkatze

LG DJL Co der BlackBunnys und Ratgeber

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 09:02 von DJL_mh3

Das heisst also, wenn ich die Quest jetzt 3x faile.. bin noch nich so gut^^ Dann bleibt er trotz Quest scheiterns in dem Zustand, zu dem ich ihn vorhin gehaun hab, auch wenn nichts kaputt ist ?

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 09:28 von Hilfesucher

Nein,wie bie jeder Quest ist es so,das wenn du eine Quest nicht geschafft hast,du nochmal alles von vorne machen musst.Wenn du Ceadeus beim ersten mal vertreibst,dann ist er wenn du die Quest zum zweiten mal machst geschwächt.Dann ist es leichter,ihn zu töten.

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 09:38 von funyo77

Du wirst das doch wohl in 2x 30 Minuten schaffen!
Dort gibt es einen Drachenspeer, ne Balliste, für die du vorher beim Kapitän Munition kaufen kannst und Fassbomben kannst du ja auch noch mitnehmen.

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 10:06 von inaschu

Mit fassbomben killt man das Vieh ziemlich gut Versuchs mal mit ner Vangis mit den skills Angriff+++/schärfe +1/und schnellaufbauen(Fallemeister)

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 10:11 von DJL_mh3

du musst das linke horn abhauen!
anders ist der quest auch nicht wenn die zeit abläft erfüllt
nimm am besten donnerschlag+ ud hau immer aut den kopf

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 14:19 von Masterplayer44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)