Bitte hilfe bin so traurig kein SCHERZ ! (MW 3)

Hallo bin nicht in stimmung und zwar wurd ich gehackt ! email und passwort wurde geändert und ich kann das passwort bzw. email nicht mehr zurück setzen ! Das einzigste was geht ist das ich noch in Elite Premium kann aber das nur noch über dem PC ! Bin Prestige 20 und die Person erpresst mich und lacht mich aus was soll ich tun bitte um hilfe bin am weinen auch wenn es lächerlich klingt ! bitte schreibt nicht Noob oder Opfer rein


Lg SniPz

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 01:35 von Sniper_Hunter

19 Antworten

Polizei verständigen...

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 01:38 von gelöschter User

ich kann ja noch in Elite und sehe schön wie ich prestige 20 bin ... aber das problem ich kann nicht mehr zocken und brech in tränen aus

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 01:42 von Sniper_Hunter

du kannst nix machen, ich denke eher das du der person deine daten gegeben hast weil ihr einen share handel ausgemacht hast stimmts? das war eine dumme idee

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 01:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Support vom spiel anschreiben, durch den spiel Code den du noch haben müsstest kannst du bestätigen das du der Inhaber des spiels bist.

sie sind aber dazu nicht verpflichtet, jeder ist für seine Daten verantwortlich, gelangen durch Fehler der Person Daten nach außen so ist es deine Schuld. anders wäre es wenn der Publisher gehackt wird und somit Daten verloren gehen würden!

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 01:52 von olyndria

welchen spiel code brauche hilfe

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 01:55 von Sniper_Hunter

so gut wie jeder shooter hat doch ein Aktivierungscodes um es zocken zu können damit das System weiß das du das Spiel auch gekauft hast oder nicht?

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 01:59 von olyndria

hmmm wo find ich den code ?

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 02:01 von Sniper_Hunter

kp frag nicht mich frag dich, habe das Spiel nicht, versuch nur zu Helfen kenn es aus den anderen 100 shootern die ich schon gezockt habe das dort immer Codes dabei waren... Ausnahme machen das spiele die man in Steam gekauft hat...

ansonsten wenn es hier bei dem spiel so was nicht gibt dennoch support anschreiben sie sind die einzigen die was machen können, schreibt dort dann rein, "mein acc wurde gehackt was kann ich tun?"

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 02:03 von olyndria

kann ja net mehr in support der hat ja alles geändert ...

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 02:10 von Sniper_Hunter

Mach dir einfach ein acc auf der seite, schreib den Support an und gut ist!

http://support.activision.com/pkb_Home?clickedO...

mach dir meinetwegen eine Wegwerf E-Mail Adresse, aber nur die dort können dir ggf. Helfen!

ansonsten kannst du dort auch anrufen!

"Deutschland: 089 21094940
Österreich: 720880671
Schweiz: 315280211

Montags bis freitags von 11.00 - 20.00 Uhr
Samstags von 12.00 - 18.00 Uhr

Unsere Kundendienst-Profis stehen bereit um Ihnen zu helfen"

Antwort #10, 11. Juli 2012 um 02:18 von olyndria

Die Nummer ist aber kostenpflichtig was du mir hier nicht geschrieben hast :) gibt es auch eine kostenlose hotline sony telefon nummer?

Antwort #11, 11. Juli 2012 um 09:07 von Sniper_Hunter

ich war mal prestige 7 in mw2 und wurde gehackt.ich hab nur email und pw dem typ gegeben und support hab ich angeschrieben und es hat nichts geholfen.

Antwort #12, 11. Juli 2012 um 09:10 von CoDLiebhaber

Schreib auf jedenfall den Support an, egal ob die nummer kostenpflichtig ist.
Desweiteren solltest du trotzdem Anzeige erstatten, denn hacken und Erpressung sind keine kleinen sachen...

Antwort #13, 11. Juli 2012 um 10:05 von phillow92

habe angerufen ? was bringts ! habe nur bekommen : geh zur polizei, geh zur polizei ... -.-'' was kann ich tun ? habe nur noch den usernamen und das Geburtsdatum und was ich noch hab ist der Elite Account ... :) hilfe ;( zur polizei ist es mir viel zu umständlich und es erfolgt nur eine anoyme anzeige was mir auch nichts bringt Mfg

Antwort #14, 11. Juli 2012 um 12:37 von Sniper_Hunter

klar erfolgt nur eine anzeige gegen unbekannt, aber du hast zumindest Hinweise, denen die Polizei nachgehen muss, auch wenn sie vielleicht nichts machen...
Wenn du nicht zur Polizei gehst, wird gar nichts geschehen und wenn du hingehst, besteht so die 1% chance, dass was passiert...

Antwort #15, 11. Juli 2012 um 14:07 von phillow92

Was genau ist den weg. Dein PSN-ACC oder dein ELITE-ACC ?

Wenn es dein PSN-ACC ist ruf bei Sony an. (Google die Nummer)
Sag da hat ein anderer mein ACC gehackt.
Du musst an paar Fragen beantworten.
Z.b Welche STR oder Name du eingegeben hast.

Dann müsstest du dein PSN-ACC wieder bekoomen. =)
Ein Kumpel von mir hat es so gemacht...

Hoffe konnte helfen. :D

Antwort #16, 11. Juli 2012 um 14:27 von hitman3886

Wäre sehr schön^^^^ aber habe Fragen beantwortet und Straße wurd geändert, alles geändert bis auf Vor, Zuname + B-day :( Hab auch schon versucht bei Sony deswegen ;((( Kann nur noch in Elite aber will unbedingt den Acc wieder. Kann man Elite premium nicht umschreiben wenn man die Log in Daten davon hat z.b von Sniper***** auf xRush***** geht des nicht weil will ja noch die anderen Maps ich kann auf den Prestige 20 pfeifen was mich trotzdem sehr traurig macht aber trotzdem hätt ich gern mein Elite ;((( & wegen acc wurde gehackt bitte erkäre bitte was genau geschehen ist bla bla bla ruf die Polizei an wir können nichts machen -.-'

PS Danke das ihr mir alle helft <3 ;)

Antwort #17, 11. Juli 2012 um 16:34 von Sniper_Hunter

schick den psn namen von dem hacker. wenn sich die Community zusammen tut und ihn meldet bzw. anschreibt, könnte da vllt was gehn. müssen aber viele mitmachen ;-)

Kopf hoch, das leben geht weiter ;-)

Antwort #18, 12. Juli 2012 um 20:59 von Milchschnittentoaster

Mach einen Neuen Acc :D kopf hoch

Antwort #19, 12. Juli 2012 um 22:04 von VettelYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)