Bug-Problem mit dawnguard (Dawnguard)

hi leute ich habe mir das add-on am di um 11 uhr runtergeladen

es lief alles gut bis ich feststellte das fast alle neu-char halb nackt waren

und als ich grade feststellte dass bei einigen von euch auch das pro existiert habe ich beschlossen bethesda zu schreiben und eine bitte zu stellen einige korrekturen vor zu nehmen

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 01:36 von Franco1991

18 Antworten

Da bist du einer von vielen Tausend.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 06:44 von xXSkyrimXx

Bei mir ist des auch aber der Vampirlord ist unsichtbar

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 06:47 von UltraGamer2012

Das ist bei allen ^^ hoffentlich machen die heute nen Patch bevor wir mit Fackeln und Mistgabeln zu Bethtesda stürmen XD

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 07:47 von Todes-Timo

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
bis morgen soll ein patch/fix raus kommen um das und andere anscheinend von uns nich wahrgenommene bugs auszuhebeln.

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 07:55 von DarkPhoenix1527

"von uns nich wahrgenommene bugs"

Vieleicht sind die ja auch unsichtbar xDD

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 08:51 von derschueler

ich hoffe dass sie heute einen patch rausbringen, aber bitte dann nach deutscher zeit und nicht nach ami zeit, denn sonst dürfen wir bis heute abend warten, ich will meinen charakter nicht mehr zwingen, finisher in die luft zu hauen ^^

@ derschueler, der war gut :D

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 09:23 von Scorpion139

und gibs was neues?

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 09:57 von Franco1991

*mit schultern zuck* ka ^^

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 10:02 von Todes-Timo

grrrrrrrrrrrrrrrr mir reichts ich ruf jetz bei denen an

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 10:06 von Franco1991

Franco1991 Das will ich mithören ;)´Geb uns dann die Einzelheiten durck kk? X D

Antwort #10, 11. Juli 2012 um 10:23 von Todes-Timo

es gibt keine rufnummer ausser die zu den usa und die ist schweine teuer habe jetzt eine mail an den support geschickt
ach und übrigens man bekommt seine points nicht zurück.
in xbox live steht:
keine Garantie oder erstattung nachdem download

Antwort #11, 11. Juli 2012 um 10:46 von Franco1991

Aber man kann mit rechtlichen Konsequenzen drohen.

Btw...wirst du wahrscheinlich nur ne Antwort bekommen in der besagte Bugs als "Rumors" bezeichnet werden oder nur "on rare occasions" auftreten. -.-

Unsere Freunde in Spanien, Frankreich und Italien ham ja die selben Probleme.
Bugthesda hat also extremen Handlungsbedarf.

Antwort #12, 11. Juli 2012 um 13:37 von derschueler

"Bugs als "Rumors" bezeichnet werden oder nur "on rare occasions" auftreten. -.-" -
Oder eben die Standardlaia von "Probieren Sie dich Cache zu löschem", "Laden und installieren Sie Dawnguard neu" oder wenn garnichts mehr geht/der Support keine Lust mehr hat "Fangen Sie ein neues Spiel an.". Natürlich noch "MfG Bethesda Support-Team" unterzeichnet.

Extra für den Schmarrn ne Fake-wegwerfmailaddresse erstellt um den Support mal auszuprobieren. -.-

Das mit den "Rumors" ist doch jetzt im Bethesda Board ebenfalls aktiv, die FIGS Bugs existieren doch garnicht und Dawnguard ist perfekt und den 1.7 Beta Skyrim & 1.1 Beta Dawnguard a gibs auch bald für die US Version. :/

Antwort #13, 11. Juli 2012 um 14:26 von paper007

leute bethesda hat sich schon öffentlich dazu bekannt und ein patch ist in arbeit und sollte heut oder morgen fertig werden also kommt runter. es gibt weder erstattung noch i.welche konsequenzen da es sich um einen DLC (DownLoadable Content) handelt ihr werdet eure fixes schon bekommen und @ paper007 schöner kommentar aber hier ist die X-box 360 fraktion stärker vertreten als die PC's und wir haben kein cache :). Rumors und on rare ocassion heißt es bestimmt nicht wenn sie sich schon öffentlich dazu bekannt haben.
Alles in allem KEEP CALM AND RELAX
DER PATCH WIRD KOMMEN DAS VERSICHERE ICH EUCH.

Antwort #14, 11. Juli 2012 um 15:41 von DarkPhoenix1527

"aber hier ist die X-box 360 fraktion stärker vertreten als die PC's und wir haben kein cache :)" - Doch! Wir Xbox360 besitzen eine Cache Funktion unter Xbox Home > Sysremeinstellung > Festplatte > Y > Cache löschen!

Antwort #15, 11. Juli 2012 um 15:44 von paper007

Der Patch kommt laut Support von Bethesda spätestens nächste Woche... also nichts mit morgen oder so. In dem Heft von Skyrim steht auf der letzten Seite die deutsche Nr. vom Support (zum Festnetztarif). Da kann jeder anrufen und sich mit den netten unwissenden Mitarbeitern dort auseinander setzten. Ich habe nachgefragt ob denn so ein DLC nicht eigentlich getestet wird, er meinte ja schon und ich fragte wie man solch gravierende Fehler übersehen kann da drauf wusste er dann keine Antwort.

Antwort #16, 11. Juli 2012 um 16:39 von Razila

"er meinte ja schon"

ACH, wihihiiiirklich? O.o

Antwort #17, 11. Juli 2012 um 17:05 von derschueler

hey phoenix ich bin deiner gleichen ansicht. ich rege mich auch groß drüber auf aber ich musste leider feststellen das noch andere fehler im spiel aufgetaucht sind(hat nichts hiermit zutun deswegen egal).
der punkt bethesda hat sich bei mir entschuldigt und arbeitet mit microsoft zusammen um ein patch oder update zuerstellen.
ich freue mich nur drauf.
na ja bei neuen ergebnissen geb ich bescheid^^

Antwort #18, 11. Juli 2012 um 20:01 von Franco1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)