Maniac-Modus ? (Tales of Symphonia)

Beim 2. durchspielen sind ja so gut wie allen von euch die Neuerungen bekannt (Schwierigkeitsmodus Ultra + Gladsheim). Doch wie sieht's beim 3. durchspielen aus? Was gibt es dort für Neuerungen? Habe Gerüchte gelesen, dass es dann den Schwierigkeitsmodus "Maniac" gibt, was nach Ultra kommt. Stimmt das? Und was gibt es noch neues?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 01:54 von Shockvalue

6 Antworten

Stimmt, es kommt ein neuer hinzu.

Habe aber gehört, dass man das Spiel auf Ultra spielen muss.
( Also gleich am Anfang umstellen)

Hatte ich zum Glück gemacht.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 22:48 von spielefrosch

Also einen Durchgang auf Ultra um Maniac freizuschalten!

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 22:50 von spielefrosch

Und mehr Neues gibt es nicht? Nur "Maniac"? Hab auch gleich seitm Anfang auf "Ultra" gespielt und bin immer noch dabei natürlich.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 23:21 von Shockvalue

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Ganz Falsch.
Unser Ultra ist bei den Amerikanern Mania,
du musst das Spiel in Ultra bzw Mania durchspielen
um "Unknown" zu bekommen, wie das bei uns heißt weiß ich nicht.
Ich bezweifle, dass es "Unbekannt" heißt aber naja...

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 18:45 von KakashiLoverxD

also beim 3. durchspielen nur ein neuer schwierigkeitsgrad, mehr nicht. ok danke

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 20:21 von Shockvalue

also beim 3. durchspielen nur ein neuer schwierigkeitsgrad, mehr nicht. ok danke

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 20:21 von Shockvalue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)