Kann man Aramauge noch nach dem new origin patch bei Muthisha droppen? (Dragonica)

Hi Leute, habe jetzt 10 ma Mutisha gekillt un in den Kisten war bis jetzt immernoch kein Aramauge. Denke dass es vielleicht nichmehr gedropt werden kann und dass ich mir deshalb das rezept kaufen müsste. Also kann das Auge noch droppen? Danke für die antworten.

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 02:03 von xBlackdeathx

1 Antwort

das aram auge gibs noch

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 09:40 von Pikaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)