Kann man Aramauge noch nach dem new origin patch bei Muthisha droppen? (Dragonica)

Hi Leute, habe jetzt 10 ma Mutisha gekillt un in den Kisten war bis jetzt immernoch kein Aramauge. Denke dass es vielleicht nichmehr gedropt werden kann und dass ich mir deshalb das rezept kaufen müsste. Also kann das Auge noch droppen? Danke für die antworten.

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 02:03 von xBlackdeathx

1 Antwort

das aram auge gibs noch

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 09:40 von Pikaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)
* gesponsorter Link