Dawnguard (Dawnguard)

Hab mal 2 Fragen wie bekommt man den Vampirlord wieder weg oder bleibt der für immer?Und bei dawnguard sehe ich die Leute ohne Rüstung die sind also nackt nur die alten Rüstungen seh ich und der Vampirlord ist bei mir Unsichtbar ist des normal ne oder?Bitte helft mir da!?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 06:45 von UltraGamer2012

2 Antworten

Das Favoritenmenü offnen und "zurückverwandeln" auswählen.

Alles andere sind Bugs. Bugthesda arbeitet angeblich "just in diesem Moment" an nem Fix dafür...

Wir werden sehen...oder halt auch nicht xD

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 08:49 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Bleibt der Vampirlord sonst ewig? Wäre ja ziemlich cool :D
Naja ich hänge beim Vampirlord tutorial fest da ich unsichtbar bin und naja nich viel machen kann o.O
ICh kann die ganzen bugs im Hauptgame ja verzeihen , denn das hat ja auch einen rieeeesen Umfang , aber so ein Add On so zu verhauen das ist legendär ^^

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 09:05 von Boostgoesup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Fortnite: Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Die Absurditäten rund um Rapper Soulja Boys Konsolenkarriere hören nicht auf. In einem aktuellen I (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link