iw25mp.exe Crash (MW 3)

Ich dachte ich lad einmal ein Video bei Youtube hoch, und hab somit meinem PC über dich Nacht mit YT offen durchlaufen lassen. Dann steh ich in der Früh auf starte MW3 soweit alles OK.
Dann klick ich auf Multiplayer, Der kleiner weiße Screen mit dem MW3 Soldat und Logo oben erscheint.
Und dann aufeinmal Meldung von Windows. iw25mp.exe funktioniert nicht mehr. (Aber es kommt davor auch die Meldung das es nicht richtig beendet wurde und das man es im Abgesicherten Modus starten soll.) Hab ich auch gemacht nichts!

Könnte das ein Virus sein?

Danke :)

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 09:33 von GhostSniper2000

2 Antworten

Überpfrüfe es einfach mal auf Fehler , oder öffne den Task Manager und schließe den Prozess, und dann einfachn nochmal probieren.
Hat bei mir auch shcon so manche fehler behoben :)

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 12:01 von Jake_Harper99

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hab das jetzt über Steam überprüft, und dann hat es was gedownloadet und dann ging es :D

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 17:45 von GhostSniper2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link