Minecraft kaufen (Minecraft)

Also, wenn ich Minecraft auf minecraft.net gekauft habe, muss ich das dann noch über ne' E-Mail bestätigen?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 10:48 von KirbyMaster1

4 Antworten

Nur beim Registrieren musst du deine E-Mail bestätigen. Nach dem Kauf selber musst du nix mehr machen, außer das Spiel runterzuladen. Bei mir kam dann nur noch ne Kaufbestätigung rein.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 11:32 von Unkn0wn

wenn du miecraft gratis willst melde dich

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 11:33 von Killer9090

Wenn du eine Anzeige willst mach so weiter Killer9090.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 12:04 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 15:26 von KirbyMaster1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Letzte Fragen zu Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* Werbung