!battelfield bc 2! (BF 3)

so ich hab mich jz bis lvl 16 gekämpft vor ca. einer stunde war noch alles in ordnong ...
jz bin ich gerade zur konsole und wollte sehen welche neun waffem ich habe ( gerade mit sanni angfangen) nun zum problem ich sehe bei waffen und gadges nur die ersten waffen und gadges der jewiligen einhet, spetialiesierungen sind gar keine mehr vorhanden meine sttistk giebt es nicht mehr und wenn ich spielen gehe ist es gelich :( was kenn ich dagegen machen ?
machen ? ich hoffe auf schnelle unterstützung da ich bald wieder spielen möchte
ps ich hab die playsie schon neugestartet

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 10:59 von Ijob_Brandy

7 Antworten

Hier ist der BF3-Bereich. Wenn du Fragen zu anderen spielen hast, dann frag im entsprechenden Bereich nach.

/ps3/bad-company-2/fra...

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 12:13 von MayaChan

ich weiß dort is aber wenig aktievität

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 12:48 von Ijob_Brandy

problem gelöst

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 14:13 von Ijob_Brandy

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ist so ein bug

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 15:05 von 12345paul

Ach ja,der gute alte BC2 "Alles ist weg-bug".Das waren Zeiten und so´ne häufige Frage wie z.B. Was ist besser MW oder BF,oder muß mann bei Premuim nur einmalig bezahlen.(Nur mal so nebenbei)

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 15:23 von faceexit75

hast recht!

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 17:20 von 12345paul

Haha den Bug gibts auch in BF3 ;D ist nicht schlimm, hält nämlich nicht, aber man erlebt schon einen "Hä?" Moment ^^

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 00:29 von GoldWing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)