Anfang (Vindictus)

Welche "Rasse" soll ich am Anfang nehmen ?
Und gibt es keinen Client für Vindictus der einen DIREKT ins spiel beföredert ? Das ist echt nervig da draufzuklicken dann erst ins internet auf die seite zu kommen sich anzumelden und dann 5 minuten zu warten bis der spielebildschirm kommt gibts da kene andere lösung !?!?
thx im vrs

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 11:00 von hugo123

7 Antworten

Ich korrigiere es dauert 10 minuten bis ich endlich spielen kann*


Und sagt mir nicht OHHH DAS LIEGT DOCH AN DEINEM LAPTOP BEI MIR DAUERTS NUR 4MINUTEN
Ihr wisst was ich meine :]

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 11:04 von hugo123

hahaha ^^ "
Und sagt mir nicht OHHH DAS LIEGT DOCH AN DEINEM LAPTOP BEI MIR DAUERTS NUR 4MINUTEN
Ihr wisst was ich meine :]" das kenn ich nur zu gut..

aber jetzt erstmal zu deinen Fragen :
1. Ja, so einen Client gibt es.. der nennt sich Vindictus Launcher^^ (muss einfach mal im ordner nachgucken wo du Vindictus installiert hast)

2. Wofür interressierst du dich am meisten? eher Krieger oder doch Magier? Nahkämpfer, oder Fernkämpfer?

Magier/Fernkampf : Die einzige Möglichkeit ist Evie. (ist aber ab lvl 20 auch mit Sense spielbar)Kann ziemlich hohen DMG austeilen und hat einen Manaschild der Anfangs sehr viel Schaden anstelle von deinen HP auffängt. Später kommt noch eine sehr nützliche Fähigkeit dazu die sich Bernsteinkristall nennt! (Hüllt dich in einem Kristall ein in dem du keinen Schaden erleidest und lediglich durch die Gegend gekickt werden kannst.)

Tank/Nahkampf : Hier ist es Fiona. teilt gut Schaden aus und Steckt im Vergleich zu den anderen Klassen am meisten ein. (die Skills werden aber recht einseitig aufgebaut wie z.B.: Schildschlag, dann doppelter Schildschlag, dann 3-facher Schildschlag)

Krieger/Nahkampf : Lann. bewaffnet mit entweder Zwillingsschwertern oder Speeren. Ist verdammt schnell im angreifen und verursacht doppelt Schaden wenn er nah genug ist. Kann aber nur sehr wenig einstecken, da er weder Schild noch Manaschild besitzt. (deshalb braucht man für ihn Schwere Rüstung was sich später zu Plattenrüstung erweitert) d.h. er macht sehr viel Schaden, kann aber kaum etwas einstecken.

2. Krieger/Nahkampf : Karok. entweder Ramme oder Caestus. ist im Prinzip das Gegenstück zu Lann. Ist sehr langsam verursacht aber dennoch viel schaden und ist imstande Bosse zu greifen oder andere, für sonstige Klassen ungreifbare, viecher zu greifen. Kann sehr nützlich sein, was die Verzögerung vom Angriff des Gegners angeht!
(hält in etwa so viel aus wie lann)

Was du davon nehmen willst, weiß ich nicht. Und was davon am leichtesten zu spielen ist, ist sehr umstritten! (die einen sagen Lann, wegen dem zorngleiter. die anderen sagen Evie, oder Fiona wegen dem Manaschild/Schild, und bei Evie kommt noch Bersteinkristall dazu).

P.S. = Später kommt noch ein Krieger dazu, allerdings ist dieser dann Fernkampf und wird wahrscheinlich der am meisten "OP-teste" der Klassen. Der nennt sich Kai und hat beide Waffen in einem : Lang- und Kurzbogen.!

Achja und sorry für den vielen Text^^

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 13:49 von xXTheSaviorXx

Danke für die Antwort ich habe jetz Lann gewählt, weil ich schnelle Nahkämpfer mag :)
Danke für die ausführliche Antwort nur eine Frage habe ich noch : Wann kommt denn dieser Kai ? Also ab wann kann man den spielen ?

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 09:24 von hugo123

Dieses Video zu Vindictus schon gesehen?
Hm.. dazu kann ich nicht wirklich helfen, weil das Problem ist, dass gesagt wurde er kommt Anfang 2012.. aber wir haben ja schon fast 2013^^

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 13:48 von xXTheSaviorXx

Kai kommt mit der ep 10 raus :)
Und gestern haben wir ja schon 9.5 bekommen also kann es ja nicht mehr lange dauern so ungefähr anfang september würde ich sagen :)

Antwort #5, 02. August 2012 um 00:51 von BOIMODEL

Kai is schon raus hier die Informationen :D
Ein Fernkämpfer der gut ausweichen kann und manchmal auch mit seinen Beinen angreift (rechtsklick um den Skill zu benutzen). Wenn er seine gegner zu boden gekämpft hat kann er auf ihn springen und in seinen Schwachpunkt angreifen (verursacht doppelten Schaden). Er kann vom Normalen-Modus zum Bogen-Modus wechseln (Tab drücken um in den Bogen-Modus zu kommen, die Taste mit den entgegengesetzten Pfeilen auf der Tastatur für die die nicht wissen was Tab ist). Er kann auch einen "Pfeilhagel"-Skill benutzen der mehrere gegner aufeinmal trifft.
So müssten genug informationen sein :D hoffe das reicht

Antwort #6, 19. September 2012 um 21:26 von Josie-Game

Pfeilhagel ist nicht das einzige :/ dazu kommen Querschläger und Adleraugen-Überfall.. außerdem, WARUM IST DER WOHL DRAUSSEN WENN DU EINEN MONAT SPÄTER ANTWORTEST HUH? ^^

Antwort #7, 20. September 2012 um 13:56 von xXTheSaviorXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vindictus

Vindictus

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vindictus (Übersicht)