Klonen mal anders (Animal Crossing - City)

Das "normale" klonen, geht ja, dass du deine Sachen zu deinem Freund in seine Stadt hinlegst und dann beim Tor wenn das blaue drehding vorbei ist auf zurücksetzen gehst und ich und mein Freund die Sachen haben...ABER gibt es noch eine andere Klonstrategie anders zu klone, z.B dass wenn beide in meiner Stadt sind (alao ich und er) er was schönes gefunden hat dass er es selbst, in meiner Stadt klonen kann und ich nicht extra mit in seine Stadt zu müssen. ?

DANKE SCHON MAL IM VORAUS ;)

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 11:20 von gelöschter User

12 Antworten

Nein.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 11:36 von MiMii303

natürlich geht das... er nimmt das item in seine tasche, dann speicherst du und dann legt er es wieder ab und geht in seine stadt und klont ganz normal als wenn er das item mitgebracht hätte

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 12:08 von Palutena

Deine Stadt und dein Name? Den Wii-code brauch man dazu doch nicht, oder?

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
eh tweet jetzt treffen schreib mir ne pn wenn

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 14:35 von filink

Ja, aber die meinte , wenn beide in der stadt sind.& nicht das man erst in seine muss, oder ? :D

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 16:11 von MiMii303

MiMii ja so mein ich das ja auch... ein freund klont sich selber was aus deiner stadt...

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 16:32 von Palutena

man kann es auch mit briefen mache aber mann muss sich nur einmal treffen und der was klonen möchte
und fertig

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 09:06 von vanessi

in einen Brief legen

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 09:28 von vanessi

seit wann kann man mit briefen klonen? damit kann man nur was verschenken und hat es dann selbst nicht mehr

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 11:03 von Palutena

und das geld zurück schieken

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 08:44 von vanessi

kannst du mir das ausführkich erklären? biiittteee :)

Antwort #11, 14. Juli 2012 um 11:45 von gelöschter User

moment das war dooooffffff fon mir vergiss was ich geschrieben hab DANKE

Antwort #12, 15. Juli 2012 um 05:14 von vanessi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)