Welche Modi zokkt ihr? (MW 3)

Mich würde interessieren , welche modi ihr denn so zokkt.Da ich das spawnsystem (wie viele andere) zum kotzen finde...
Meine Top drei sind:
S&Z -->man kann nicht über ein spawnsystem meckern , da man nicht gerespawnt wird
Infiziert --> zocke ich eigentlich nur aus fun und nur mit Freunden
Teamverteidiger -->hat meiner Meinung nach das beste spawnsystem und es sind nur "schlechte" Spieler dabei (hatte letztens eine 18er streak NUR mit wurfmesser :D und es ist gut zum ep sammeln)

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 11:37 von skilgamer2

11 Antworten

CtF (Capture the Flag)zum Spawntrappen
Sprenkommando zum spawntrappen
Herrschaft zum Spawntrappen
LOL

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 11:55 von Tayson98

Sch**ß spawntrapper :D
Bin nur eifersüchtig , weil ich das noch nicht machen konnte

:D

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 12:07 von skilgamer2

Herrschaft
Sprengkommando
FFA
TDM
Infiziert(am meisten)

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 12:10 von xX_Lukas_Xx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich kann immer noch ned spawntreppen weil ich das syttem ned check.kann mir jmd ein link schicken wo mann es zeigt wies gehtt bitte

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 12:10 von CoDLiebhaber

also ich spiel entweder tdm oder ab

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 13:08 von philhero97

spawntrappen ist ganz easy.
du brauchst halt nur leute mit denen du reden kannst und die auch wissen wie's geht. ihr braucht einen spawn in der mitte der map (dort werden die gegner gespwantrapped) jetzt müsst ihr nur noch die anderen spawns um die mitte herum blockieren (jeder stellt sich in die nähe eines spawns). und fertig ;)
aber da man zu 6t nicht alle spawns blockieren kann werden die nach ner zeit an einem freien spawn (nciht in der mitte) gespawnt.
- am einfachsten ist es bei capture the flag-

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 15:26 von superalex98

Ich weiß wie wie man spawntrapped... :D
Hab nur keine Leute
Am einfachsten ist es mit Bodenangriff,da man mit 9 Leuten alle spawns abdecken kann

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 18:42 von skilgamer2

MAN MUSS ND MIT lEUTEN DEN SPAWN ABDECKEN!
MAN KANN AM SPAWN ORT AUCH C4 ODER PORTABLE RADAR HINWERFEN!
VIEL EINFACHER :)

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 21:32 von ONZocker

Stimme ONZocker zu, viel leichter ;D

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 01:14 von DoenerLover

Team-Deathmatch Infiziert Hauptquartier



/ps3/call-duty-modern-...

Antwort #10, 12. Juli 2012 um 17:53 von Madara199813

Spiele insgesamt schon 80h und wurde noch nie Zeuge eines Spawntraps. Hab selbst noch nie gemacht auch kein Gegner.
Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit dem Spawnsystem.

Antwort #11, 13. Juli 2012 um 05:49 von Chiefkicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)