Pokemon flora sky seeper (Pokémon Smaragd)

weiß einer wie sich das da zu seedraking entwickelt wenn mit item wo das zu finden ist

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 12:01 von Apocalypse2_0_1

5 Antworten

Also Seeper entwickelt sch lvl 30 zu Seemon. Um dieses zu Seedraking zu entwickeln musst du es mit dem Item Drachenhaut tauschen.
Drachenhaut wird zu einem Teil von wilden Seeper und Kindwurm getragen.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 18:22 von masterbruno

in flora sky muss mann doch eigendlich garkeine pokemon tauschen kann es sein das du von der normalen smaragt ausgehst und nicht von dem hack

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 19:26 von Apocalypse2_0_1

Ja, ich gehe von dem normalen Smaragd aus.
Bei dem Hack ist es so, dass du einfach nur deinem Seemon das Item Drachenhaut geben musst und dann evtl. noch ein Level aufsteigen lassen musst und dann hast du dein Seedraking.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 22:13 von masterbruno

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hacks sind doch i-wie öde...

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 18:30 von gelöschter User

ögendwie nich sin besser als die originale die mit selbst gemachten poks sin oft hässlich aber wenn du flora sky schon gesehen hast weist du was ich meine

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 15:00 von Apocalypse2_0_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)