Verzauberung (Skyrim)

Hi Leute,
ich versuche gerade einen guten Zwischenpunkt zu finden was meine Verzauberungen angeht und habe da 2 Fragen an euch, ich weis, dass die meisten denken dass ich das auch ausprobieren kann, aber ich will keine Recourcen verschwenden.

1. Wenn ich die Seelenfallenverzauberung auf meinen Schild verwende, wird die dann gestartet wenn ich einen Schildschlag ausführe?

2. wenn 2 oder mehr Verzauberungen in einem Gegenstand sind wie z.B. in "Novizenrobe der Zerstörung" wird die dann als eine genommen, weil die ja auch als eine gelernt und aufgelistet wird?

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 12:16 von spielefan1990

4 Antworten

1. Keine Ahnung

2. Ja das wird als eine Verzauberung gewertet

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 12:21 von gelöschter User

1. Das soll funktoinieren? Sicher?
Schild = Rüstungsteil =/= Waffe
Eine Waffenverzauberung sollte da gar nicht erst drauf verzaubert werden können...

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 12:41 von Fable_2

wenn man arkane Rüstung uder so ähnlich vom Schmiedeskillbaum geskillt hat kann man auch Rüstungsteile verzaubern, aber ich bin mir nicht sicher ob das mit dem Schild funktioniert, weil das ja eben ein Rüstungsteil ist und man damit aber trotzdem in Form des Schildschlags angreifen kann. Da weis ich nicht wie das gerechnet wird?

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 14:07 von spielefan1990

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ne ne, so weit ich das weiss soll es ja nicht möglich sein Waffen/Rüstungen zu verbessern wenn sie verzaubert sind, dieser perk lässt das wiederum zu. mach es dir doch einfach^^
probier es so aus: klick den gegenstand an den du verzaubert haben willst.und dann werden dir nur die Verzauberungen angeboten, die da rauf nur gehen. nur ein Test, du musst es nicht gleich verzaubern^^

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 08:42 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)