Hab ich Scheiße gebaut? (Team Fortress 2)

so ich hatte bis vor kurzem noch kein Premium und musste deshalb hin und wieder etwas wegwerfen,jetzt hab ich den gammeligen klappzylinder und den kopf des pferdlosen kopflosen reiters weggeworfen, im wiki steht das man diese hüte nur freischalten kann, hab ich jetzt scheiße gebaut? krieg ich dieses zeug nie wieder oder gibts nen trick?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 12:24 von Knochen-Bowser

7 Antworten

ich hab auch den verwunschenen metallschrott weggeworfen, ebenfalls ein fehler?

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 12:38 von Knochen-Bowser

Moin.
Auf den Normalen weg bekommst du es nicht mehr du kannst es dir aber erhandeln. Du gibst einen der die items hat das item Geschenkpapier er packt es ein und gibt dir das "Geschenk" den hast du es.
Den kannst du dir auch ein Gammeligster Klappzylinder hollen.
Geschenkpapier: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Gift_Wrap/de
Geschenkpapier kostet 1,49€

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 12:59 von NiFi

nope diese Gegenstände sind nicht handelbar:(

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 12:00 von Knochen-Bowser

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Mit den Geschenkpapier werden die meisten items handelbar.
Naja viel spaß beim spielen.

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 14:58 von NiFi

beide Gegenstände sind nicht wichtig fürs Spiel!
vielleicht kannst du ganz höflich den support anschreiben das sie dir die Items wieder herstellen sollen, bezweifel aber das die das machen werden :D
naja wie gesagt, brauchst beides nicht, life goes on...

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 17:22 von AllesGamer

der Klappzylinder ist im Handel nichts wert, den bekommt man nämlich supereinfach und so ziemlich jeder hat den. Beim Kopf und beim Metallschrott hast du aber nen Fehler gemacht, die sind wirklich selten da die Errungenschaften eher schwer sind.

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 18:28 von gelöschter User

frag mal den support ganz nett an, hab ich auch gemacht und hab den wiederbekommen

Antwort #7, 15. April 2013 um 21:53 von aang99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)