Alle Kapitel auf Stufe 9.0 (Kid Icarus - Uprising)

Ich habe bei manchen Kapiteln Probleme, auf hohen Stufen.
(z.B. Kapitel 9)
Hat jemand allgemeine Tipps?
Waffen, die besonders geeignet sind?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 12:56 von DerApfel

5 Antworten

Welche fallen dir denn schwer DerApfel, hab selbst noch nicht alle auf 9.0 durch.

Besonders schwer war für mich das 23. Kapitel.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 13:36 von Palmfreezer

Kapitel 9, 24 und 25 finde ich echt hart.
Aber bei Kapitel 9 spiele ich meistens mit den 3 Schätzen,
vllt liegts daran?

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 17:49 von DerApfel

24 geht noch, aber 25 ist wirklich hart, krieg´s auch nicht hin.

Aber im 9. Kapitel würde ich dir vorschlagen, nimm einen Stab, hab ich auch gemacht.
Am besten mit 6 Sternen Schuss und pass vorallem auf den Tempuragier auf!

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 19:12 von Palmfreezer

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Also ich habe alle auf 9,0 hatte auch eine Tipps von Leuten aber falls jemand ne Frage hat jetzt kenne ich richtig gute Tipps. Wer welche brauch kann mich anschreiben

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 18:49 von Dark-Ossi

Nimm eine gute Fernwaffe (Laserstab) mit Energie oder Komplettschutz MINDESTENS +5.
Bei Tipps gern an mich wenden. Hab jedes auf 9,0 durch und aufgenommen. (YT-Account in mein Profil)
Die schwersten sind meiner Meinung nach 17, 18, 21 und 24, während der Rest recht "Easy Going" ist. ;)

Antwort #5, 10. August 2012 um 04:04 von Tails18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)