Abzocke? Bitte helft mir! (Skyrim)

Ich habe mir heute 2100 Gamerpoints gekauft um Dawnguard zu downloaden... Nun habe ich den code eingelöst und abgewartet. Was bemerkenswert ist, das es länger gedauert hat als sonst, bis der Satz eingeblendet wird: Ihrem Konto wurden Points hinzugefügt... Nun bin ich auf das Add-On gegangen, hab auf kaufen gedrückt und dort stand:

1600 = Preis
0 = aktueller Kontostand

Also habe ich garkeine Points bekommen, obwohl ich sie eingelöst habe...

Danach habe ich den Code erneut eingegeben und die Konsole ein paar mal neu gestartet, aber ich habe immer noch keine Punkte und ich wurde gewarnt, das der Code jetzt ungültig sei...

Was soll ich nun machen?

Danke im voraus an alle Antworter

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 13:09 von Race-Pro1804

2 Antworten

Hast du ne Bestätigungsmail bekommen?

Ich kanns mir nich erklären. Hab gestern erst 800 eingelöst und es ging problemlos...

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 13:27 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
über folgende addresse kommst du zum xbox live support und kannst dann dein problem im chat oder per telefon erklären

http://support.xbox.com/de-DE/contact-us#2:2

n kumpel hatte auch ein probleme mit den ms points und bei ihm hats dann geklappt

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 14:05 von Psycho8k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)