hey jungs (MW 3)

welche lmg wwürdet ihr mir empfehlen? bitte mit aufsätze und ferigkeiten lg phil

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 13:10 von philhero97

5 Antworten

DerImperator is back yeah.
zu deiner frage: ich mag LMGs überhaupt nicht aber empfehlen kann ich dir trotzdem eine ... die M60E4 mit rotpunkt (aber nur falls du mit dem iron sight nicht klar kommst) ansonsten vllt schalli oder griff. und nimm als waffenperk das die nicht so verzieht

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 13:31 von DerImperator

ich stimm imerator zu, und als perks am besten extrembedingung, schnell ziehen, ruhige hand (pro).
und dann spiel mit spezialist (meine meinung). fingerfertigkeit,.. die anderen beiden sind egal.
und die LSW ist auch ganz ok

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 15:19 von superalex98

L86 LSW Schalli Rotpunkt
Fingerfertigkeit
Attentäter
Meisterschütze
Drohne
Verbesserte Drohne
Stealt Bomber
Kann ich nur empfehlen

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 18:56 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
M60 wenn dann mit schnellfeuer und griff aber ich würde auch eher die lsw nehmen da sie einfach echt krass ist als perk ist nur quick draw wichtig die anderen sind egal

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 12:33 von Kill-Freak-98

L86LSW mit Rotpunkt + Griff
als Perks Fingerfertigkeit, Schnell ziehen und Meisterschütze/Stalker

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 05:38 von Chiefkicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)