Wie war nochmals die Story (KH 2)

Hi Leute,
da schon eine sehr sehr sehr lange zeit vergangen ist und ich auch nicht mehr in der lage bin die ersten beiden teile zu zocken habe ich ganz vergessen worum sich die ersten beiden teile eigentlich spielen... könntet ihr mir iwie zsm.-fassungen zu den ersten beiden teilen geben?

thx im voraus

Lg euer Zocker23 :)

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 13:48 von zocker23

2 Antworten

Die Welten werden von Dunkelheit verschluckt. Riku gerät in die Fänge von Ansem, dem Herzlosen von Xehanort, Kairi wird als eine der Prinzessinen der Herzen von eben diesem entführt in einem neuen Versuch, an das Kingdom Hearts zu kommen, Sora macht sich mit Donald und Goofy auf die Suche nach ihren Freunden. Ansem ergreift von Rikus Körper Besitz und es kommt zum Kampf. Sora besiegt Ansem und Sora und Riku sowie Donald, Goofy und Micky versiegeln das Tor zum Kingdom Hearts, wobei Riku und Micky in der Finsternis zurückbleiben. Kairi kehrt zur Insel zurück, Sora bleibt bei Donald und Goofy.

Sowohl Kairi als auch Sora verlieren in diesem Teil kurzzeitig ihre Herzen. Kairi's Herz nistet sich die meiste Zeit des Spiels über in Sora ein, wodurch sie kein richtiger Herzloser wird, wordurch Namine als Niemand entsteht, die so viel anders ist als die anderen Niemande. Sora wird von Kairis Freundschaft/Liebe wieder in einen Menschen verwandelt (ich denke, sie hatte da kurzfristig Sora's Herz inne). Dabei entsteht Roxas als Niemand, der durch Ventus anders aussieht als Sora.

Roxas und Namine werden von Riku (der aufgehört hat, gegen die Finsternis zu kämpfen, sondern nun mit ihr arbeitet, dadurch aber nun aussieht wie Ansem, der Herzlose) und Ansem dem Weisen entführt und Roxas wird in eine Art Koma gebracht, damit Sora alle seine Erinnerungen erfolgreich zurückerhält.

Währenddessen lebt Roxas in einer Art Traumwelt, eine digitale Kopie von Twilight Town, wo er mit den Kindern dort lebt und befreundet ist. Irgendwann taucht Axel dort auf und versucht, Roxas rauszuholen, dieser kann sich abernicht mehr an Axel erinnert, kämpft deshalb gegen ihn. Als die "Zeit um" ist und Sora's Erinnerungen komplett wiederhergestellt wurden, löst sich Roxas' Existenz praktisch auf.

Sora, Donald und Goofy erwachen und machen sich wieder auf die Suche nach Riku, Kairi und Micky, treffen dabei auf die restlichen Mitglieder der Organisation und müssen gegen Niemande kämpfen.

In der "Welt die niemals war" treffen dann alle aufeinander. Kairi, die von der Organisation entführt wurde, trifft Namine, mit der sie letztendlich wieder verschmilzt, Riku gewinnt sein altes selbst zurück, Micky trifft seinen alten Freund Ansem der Weise, welcher mit einer selbstgebauten Waffe verhindert, dass Xemnas an das Kingdom Hearts kommt. In einem letzten Kampf besiegen Riku und Sora Xemnas und finden letztendlich ihren Weg zurück zur Insel, wo Kairi schon wartet.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 12:06 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
vielen vielen dank :)

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 15:11 von zocker23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)