wie kommt man zu Diamond Dust? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hi,
ich möchte wissen wie man zu Diamond Dust im Fuji Wald kommt. Bei der Antwort auf eine frage habe ich eine Karte gefunden, aber da wo ich hin gehen muss, ist ein großer Felsen und davor eine Katze. Wie kommt man jetzt da hin? Bitte um Antworten.
Danke

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 13:55 von DerChecker1

3 Antworten

Katze anreden, danach im einkaufsviertel mit dem jungen vor der lagerhalle reden der erzählt dir was von nem traum, zurück in den wald und dort steht dann gazelle ;))

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 14:18 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 19:22 von DerChecker1

Kann man das auch schon machen bevor man die story durch hatte, weil ich bin jetzt bei dark emperor und ich weiß nicht wo der junge ist bzw. die lagerhalle

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 10:28 von AidenShawn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)
* gesponsorter Link