Zeitreise (Pokémon Smaragd)

Hab gehört wenn man alle symbole der kampfzone in gold hat
kann man nach jotho
stimmt das

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 21:08 von Lucario

8 Antworten

Nein, leider nicht.

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 06:10 von Luneth

Nein, man kann überhaupt nicht nach Johto.

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 11:03 von gelöschter User

es gibt ein gerücht, dass wenn du nach wundereiland bist und ein handy findest und es benutzt, kommt troy und gibt dir ein natonalticket, welches dir erlaubt nach kanto und johto zukommen.
Aber wie ich schon sagte, es ist nur ein gerücht...^^

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 16:09 von schwalboss

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich war schon mal auf Wundereiland aber da gibt es nur die Lydzibeere und ein Handy gibt es da nicht.Und ich habe alle Goldsymbole aber man kommt trotzdem nicht nach Jotho.

Antwort #4, 20. Dezember 2007 um 19:32 von hossialex

Hat man alle Silber-Symbole gibt dir Scott eine seltene Beere, hast du alle in Gold gibt er dir noch eine.

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 20:12 von mew92

ah gut danke

Antwort #6, 25. Dezember 2007 um 20:08 von Lucario

hossialex du musst auch mit der fähigkeit von zigzags das handy suchen.es funktioniert 100%

Antwort #7, 29. Dezember 2007 um 11:25 von gelöschter User

Des gibts net, man braucht sich überhaupt keine Mühe zu machen. Das ist nur ein falsches Gerücht!

Antwort #8, 29. Dezember 2007 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)