ein paar fragen (MH Freedom Unite)

1 lohnt es sich die lia dymo hermitauer rüstung zu machen
2 kan ich die tigrex s rüstung bis jr 9 behalten
3 was hilft die dekoration zerlegen
4 mit was sol ich den g nargacuga angreifen mit feuer oder doner hofe auf antwort und sage schon mal danke

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 14:23 von Dario1995

4 Antworten

1. jede rüstung lohnt sich, die frege ist ob du die fähigkeiten gut findest oder nicht (kenn die skills jetzt nicht aus dem kopf).
2. klar kannst du aber es macht die sache nicht unbediengt leichter, schau selbst ob du mit der rüstung noch klar kommst oder dir die monster deiner meinung nach zu viel schaden machen.
3. von dekoration zerlegen weiß ich nichts, ich keine nur dekoration anbringen, entfernen oder anfertigen.
4. feuer ist am effektivsten.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 14:43 von Kryos

ok danke ich meine die fäichkeit zerlegen

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 14:53 von Dario1995

wenn du einen monster killst und dann zerlegst (also gegenstände rausschneidest). Also du schneidest einfach viel bessere und seltenere Gegenstände raus.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 18:50 von Runcorn

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
falsch, die erste fähigkeit ab 10 punkten bin ich mir nicht sicher aber ich meine das gibt die chance einmal mehr abzuschneiden, die mit 15 punkten bin ich mir sicher, das ist zerlegerpromi, das sorgt dafür das du zu hundert prozent einmal mehr abschneiden kannst.
mit besseren oder selteren gegenständen hat das überhaupt nichts zu tun, tatsächlich ist es sogar unmöglich die chance auf seltene oder bessere items direkt zu verbessern.

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 19:19 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)