feuer langschwert (Monster Hunter 3)

soll ich wyvernklinge feuer oder besser tanzende flamme weiter verbessern?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 14:35 von lagikiller26

8 Antworten

Tanzende Flamme wird besser, hat aber keinen Slot. Den Slot brauchst du evtl. später für ne Rüstungskombination, so lange, wie du daruf verzichten kannst, nimm das Agnaschwert.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 14:52 von inaschu

welche waffe ist leichter zum verbessern? ich meine wo braucht man weniger seltene sachen?

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 15:04 von lagikiller26

Ich hab die Wyvernklinge viel schneller aufrüsten können, da man an manche Agnaktorsachen viel schwieriger ran kommt. Gerade die Klauen sind furchtbar zu farmen, da ist ne Rathian mit Hammer viel schneller erlegt.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 15:08 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich frage mich gerade warum du mir bei 95 prozent meiner fragen die erste antwort schreibst

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 15:22 von lagikiller26

Ist es dir nicht angenehm? Dann schreibe ich auf Wunsch auch die zweite oder dritte. ;)

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 15:41 von inaschu

nein das passt schon. ist mir nur so aufgefallen xD

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 15:45 von lagikiller26

verbesser einfach beide;D

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 18:24 von -headshot-

Da sieht man es mal wieder. Ein waschechter Pro Tip! Die beste Alternative zur Unentschlossenheit einfach beide zu fertigen. Und wenn eine in der Box vergammelt? EGAL! Hauptsache man hat sie mal gebaut! xD

Aber echt. Man braucht sowieso alle Sachen, sonst hat man das Spiel nicht durchgespielt!

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 10:55 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)