haus in einsamkeit (Skyrim)

Hallo,
ich kann mir das Haus in Einsamkeit einfach nicht kaufen ich habe mindestens schon 10 Leuten geholfen aber Falk Feuerbart oder der Jarl persönlich geben mir keine quest wie kann ich das haus kaufen von mir aus auch mit Cheats ich will das haus und ja mir ist bekannt das das haus 20000 kostet + Einrichtung aber bei Geld mangelt es sich bei mir nicht falls es hilft hab kaiserliche quest fertig gemacht und Alduin ist auch tot bin Level 81


ich bedanke mich im voraus
mvg Maik

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 14:40 von maik33

7 Antworten

Hast du auch die Quest mit der Wolfsschädelhöhle gemacht?
Dadurch kommen ja noch 1 oder 2 Folgequests.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 15:36 von Scoorpyn

von dem Vogt oder Jarl hab ich noch gar keine quest gekriegt ich habe nur denn Bürgern geholfen wüsstet du wo ich die kriege ?

danke im voraus
mvg maik

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 16:18 von maik33

Also normalerweise musst du zum Hof da spricht dann ein Besorgter Bürger vor dem Jarl.
Wenn dieser fertig gesprochen hat sagt der Vogt das er jemanden beaufträgt die Wolfsschädelhöhle zu untersuchen und zu säubern.

Diese Quest musst du machen danach bekommst du eine Quest von der Jarl wo du das Horn ihres Mannes zu einem Schrein von Talos bringen musst und irgendwann bekommst du einen Brief von Falk Feuerbart wo du dann Potema aufhalten musst.

So war es jedenfalls bei mir.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 17:39 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mhhh da war nie ein Bürger na toll kann ich das haus irgendwie mit Cheats erlangen da ich das haus in Windhelm auch mit Cheats machen musste bin einfach in das Blut verschmierte haus rein und hab dann Brief geholt dann ist die quest Blut auf dem Eis angefangen aber das kann man da nicht oder ? Skyrim ist verbugt bis zum geht nicht mehr,...

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 17:58 von maik33

Da hast du wohl Pech gehabt mit den bugs. Jeder Quest hat einen Code, den du für die Konsole benutzen kannst, dass heißt du kannst durch Cheats das Haus bekommen. Per Google kannst du den Befehl herausfinden

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 18:35 von eljose2009

ich hab Falk Feuerbart denn Brief gestohlen denn man später kriegt allerdings weis ich nicht wie ich das mit denn Bürger hinkriegen soll ich habe sogar schon einige stunden dort gewartet aber der kommt einfach nicht Falk hat denn Brief aber im Inventar und der Jarl hat das horn im Inventar aber ich hab das horn nicht geklaut
aber der besorgte Bürger kommt einfach nicht

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 19:38 von maik33

Hier die Lösung für diesen Bug, vorallem für Konsolenspieler!

Der Quest für die Wolfsschädelhöhle von Falk Feuerbart startete bei mir erst, nachdem ich den Quest der Bardenakademie, ebenfalls in Einsamkeit abgeschlossen hatte. Danach findet nämlich das Gespräch im Blauen Palast statt, in dem jemand zum säubern der Höhle verlangt wird.
Aus irgendwelchen Gründen hatte ich ewig das mit den Barden nicht gemacht und das hat den ganzen Spielverlauf beeinflusst (habe ca 250 Spielstunden intus) ...

Ich habe MONATE mit diesem Bug verbracht, der ja auch verhindert hat endlich ein Haus in Einsamkeit zu erwerben. All das klappt ja nicht solange mit Falk Feuerbart nichts weitergeht. Auch trotz des Briefes, daß man doch schnell in den Blauen Palast kommen möge, kam nie eine benötigte Dialogoption.
Also, Bardenakademie abschließen oder ggf einen anderen Einsamkeits-Quest, da es wahrscheinlich drauf ankommt wieviel man für die Stadt tut, aus dem sich dann weitere Verknüpfungen ergeben.

Antwort #7, 08. Februar 2014 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)