2 Fragen (Dark Souls)

und zwar bin ich im NG+ und hab mir die Ornstein Rüstung gekauft dazu noch den Darkwood-Ring allerdings macht man Char. jetzt kein überschlag sondern rollt sich genau wie zuvor ab jetzt wollte ich fragen von was es abhängt das man einen überschlag macht denn ich hab im Internet schon Videos gesehen wo die Leute Harvels Rüstung an haben.

2. Ich kämpfe zurzeit oft PvP allerdings sterbe ich zu 90% bei den kämpfen deshalb wollte ich mal fragen was ihr wenn ihr PvP spielt für einen Ausrüstung benutzt.
-Waffen
-Rüstung
-Ringe
-Items

Danke mfg ..

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 16:00 von _Maxi_

2 Antworten

du darfst nur die hälfte ausrüstungslast hast, bei 90 nur 45 und dann kannst flick flack machen mit dem ring.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 19:21 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
beliebt ist im pvp das uchigatana oder das nodachi und waffen wie die schwarzritter-großaxt oder so. und der zweihänder(blitz und feuer).darkwood grain ring/havels ring. mischung aus ornstein smough und havels rüüssi. und wenn du invadest nimm menschlichkeit mit!(heilen)

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 21:43 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)