Welches Level habt ihr? (Pokemon - Zeit)

Welches Level habt ihr und euer Partner?

Ich bin Chelast( Level 60), Partner Plinfa(Level 60).

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 20:16 von Mew-Mew

16 Antworten

? was soll denn die frage ? also entweder du willst angeben oder i-was anderes -.-

also meine sind pnflam anführer (55) chelast (56)

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 20:21 von henning4421345

Ich bin Karnimani(Level 72), Partner Glumanda(Level 69)

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 20:30 von saphirdragon

sry ich wollte es nur wissen ^^

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 20:32 von Mew-Mew

Glurak 76
Chelterrar 54
(hab darkrai trainiert lv.83)

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 20:33 von SuperSayajinSon-goku

pikachu lvl 100 und schiggy lvl 100

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 21:09 von sandrover

panferno lvl 100 und impoleon lvl 99

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 21:18 von rasengan-naruto

Metagross lv 90
Impoleon lv 74
Stolloss lv 52
Gewaldro lv 72

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 21:20 von whitebeard4

ich trainiere meine viecher garnicht :D will nur alle legendären haben :D
aber ich (Impoleon)lv:56
partner (Panferno):48
Palkia (mein lieblingspokemon , aber nicht weil es legendär ist sondern weil wasser und drache mein lieblingstyp ist ) lv:53

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 21:56 von gelöschter User

hey ihr mit den lv 100 pokemons warum entwikelt ihr sie nicht?

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 21:59 von whitebeard4

die Pokis die man am anfang des spieles hat kann man nicht entwifeln wusstest du das nicht oder bist du noch nicht bei der Glitzerquelle?

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 22:22 von Robert1997

mein Team ist:Flemmli(ich)level:56Plinfa(Partner)Level:55
Azumarli:46
noch ma ne frage:wan grig ich dialga ins team und wan Palkia und Darkrai?
manche labern du hast ein chresselia im team und musst gegen ein Darkrei kämpfen oda so.PS:habe den Geheimrank

Antwort #11, 16. Juli 2008 um 22:26 von Robert1997

doch man kan sie entwikeln nach dem man darkrai geschaft hat! wusstest du das ned oder bist du noch nid da?

Antwort #12, 16. Juli 2008 um 22:27 von whitebeard4

in dem du ein 2 mal gewinnst. ja mus man auch aber da du noch nid so weit bist weist du nicht das man danach die anfangspokes auch entwikeln kan

Antwort #13, 16. Juli 2008 um 22:29 von whitebeard4

Also ich wollt nur mal sagen das der typ da oben bestimmt kein Pikachu lv.100 und schiggy 100 hat weil des wäre ja dumm die nicht zu entwickeln.

und ich könnt jetzt hier auch ein 100er Team haben aber ich bin mal ehrlich:

Panflam: 45
Geckabor:46
Staraptor:46
Tobutz: 43

Aber so kommt man durch die Story komplett und die missionen danach schaff ich auch locker 2 Belebersamen und 3 Taubsamen und das ist meine komplette ausrüstund

Antwort #14, 16. Juli 2008 um 22:35 von Kibafan

panferno lv.92
impoleon lv.87
darkrai lv.53(gerade gefangen)
und lucario lv.23 (am trainieren)

Antwort #15, 16. Juli 2008 um 23:49 von rafti

Wisst ich habe eben ein action replay und deshalb habe ich ein pikachu und schiggy lvl 100.

Antwort #16, 31. Juli 2008 um 12:57 von sandrover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)