SCAR-H tarnung (BF 3)

Wie Krieg ich das hin mit denn 5 Luftfahrzeuge zerstören mit granatwerfern das ist doch eig. Unmöglich und deswegen frag ich hier einfach mal in die runde wie ich das machen muss wäre nett wenn mir jmd helfen könnte danke

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 16:03 von matzkinder

11 Antworten

lol das Frage ich mich auch schon die letzten zwei tage !

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 16:49 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

Willkomm im club ich hab alles außer dieses sc**** xD

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 16:54 von matzkinder

Man nehme einen granatwerfer, warte bis ein Flugfahrzeug in Reichweite ist und schieß drauf. Ist doch logisch oder nicht?^^
Und wenn du es nicht hinbekommst, dann üb weiter oder warte, bis du besser bist^^

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 18:23 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Du das hab ich schon so blöd bin ich nun auch nicht ich bin schlissliCh Colonel 81 :) naja hast du DAAD schon geschafft?

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 18:31 von matzkinder

ihr könnt auch einfach einen rpg/smaw
stinger oder javelin nehmen ...müsst halt ein luftfahrzeug killen
ganz einfach xD

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 18:48 von Eicher9999

Hä willst mich mobben ? XD das mach ich schon die ganze Zeit und es bringt nix xD

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 19:04 von matzkinder

also ich hab mich auch schon gewundert wie man mit einem granatwerfer fahrzeuge zerstören soll vorallem was es bringt mim sturmsoldat fürn pioniert was freizuschalten :D

hab aber auf battlefield-3.org gelesen das es mit nem rpg/smaw gehen sollte :D

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 19:08 von NB-CITY

Aber ich hab doch schon welche mit Eder smaw getötet also naja helis zerstört wo welche drin sassen aber die waren eben auf dem Boden

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 19:58 von matzkinder

Das ist wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler!
Ich habe englischen Battlelog, da wird
gesagt man sollt 5 Luftfahrzeuge mit
SMAW/RPG runterholen. (haha, klingt sehr zweideutig^^)
Auch das mit den 50 Markierungen mit dem MAV,
da muss man Gegner spoten und ein SQUADMate muss
ihn ausschalten, also praktisch Squad Hilfe bei Sichtung
mitm MAV^^

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 20:24 von BlackMage

Ne xD also bei dem mav muss ncih ein teammade denn Gegner kill sonder da is das egal wer ödere was ihn killt das weis ich zu 100% xD

Antwort #10, 11. Juli 2012 um 22:13 von matzkinder

Ich hab nur gesagt was im englischem BL steht^^

Antwort #11, 11. Juli 2012 um 23:35 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)