lohnt es sich? (Skyrim)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 16:09 von 1997susanoo1997

4 Antworten

Standard Antwort zum Thema: Kauf-Empfehlung:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 16:14 von Fable_2

nur weil deine freunde das Game spielen heißt es nich dass es dir gefallen muss ( wobei ich noch von keinem gehört habe dem das nicht gefallen hat^^), wenn du auf Rollen spiele stehts und open world magst wär skyrim eine sehr gute wahl, nur das musst du wissen

sonst hat Fable_2 schon alles gesagt^^

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 16:17 von Timme13

wen du dir das spiel kaufst dann lieber auf pc weil es dort weniger Hänger hat

die Anforderung erfährst du hier

http://www.skyrim.de/systemanforderungen

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 16:52 von pizzaboy21

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Fable_2 & @Timme13: Ich habe mich nun da ich sehr gerne Rollenspiele und Openworldspiele spiele dazu verleiten lassen es mir zu kaufen, ich habe auch schon Let's Plays gesehen und es gefällt mir sehr Gut.

@pizzaboy21: Ich habe keinen guten Pc zu hause da läuft es schon auf meiner PS3 besser :D, Und bin auf dem Pc nicht gut geübt im zocken da ich alle Spiele ausser einem auf der Konsole spiele.

Ich danke allen für die Antworten haben mir sehr geholfen :)

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 23:12 von 1997susanoo1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)