NBA2K12 (MyPlayer) für PS3: Wie gibt man die Cheats richtig ein? (NBA 2K12)

Hab folgendes im Internet an Cheats für das Spiel gefunden:

Geht in das Menü Features, Extras + "Codes" von NBA 2K12 und gebt die folgenden Codes ein, um für euren Spieler die entsprechende Verbesserung freizuschalten:


Kobe
3-Punkte-Würfe auf Maximum.

Lebron
Dunking auf Maximum.

MJ 23
Alle Werte auf 99.

Mein Verlobter + ich haben daraufhin versucht den letzten Code einzugeben, also den für alles auf 99. Als wir ihn eingegeben + bestätigt haben, zeigte die Konsole an der Code sei ungültig! Kann mir jemand helfen wie der richtige Code lautet bzw. wie man ihn richtige eingibt? haben es mit und ohne Leerzeile versucht (also MJ23 + MJ 23 eigegeben).

Danke für eure antworten!

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 16:36 von Line1988

6 Antworten

wie wärs mit spielen? ich habs binnen einer saison auf 99er wertung geschafft, dank den key games ... anfangs recht mühsam, doch wenn du erst den dreh raus hast lässt sich das spiel einfach dominieren! (mein spieler: SG, 2,00 m, spiel stil athletisch)

mal abgesehen davon sind mir keine cheats bekannt ... hat das mit dem kobe und lebron denn funktioniert?

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 09:22 von peter_2511

Habe ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, sind allerdings die einzig bekannten Cheats/Codes die im Internet rum-kursieren (war sogar auf Ami-Seiten, da stehen die Gleichen). Spielen ja auch schon eine Zeit lang die Schlüsselspiele - hast aber recht - ist sehr mühsam! :-D
Na mal sehen, vllt krieg ich noch raus wie es richtig funktioniert - geb dann hier auf jedem Fall nochmal bescheid! Vllt findet sich auch noch jemand der es weiß. Mal sehen, danke auf jedem Fall für deine Antwort.

Glg Line

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 14:18 von Line1988

ich werds heute abend mal ausprobieren, aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen ... aber wär schon nicht schlecht! ich kenne halt nur diese cheats für die verschiedenen teams (2kchina ect.)

aber glaub mir mal spätestens nach einer saison sind kobe, lebron, wade & co im vergleich zu deinem spieler anfänger :D spielst du die die spiele in voller länge?

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 14:25 von peter_2511

Ja klar, immer in voller Länge - wie soll man die denn nicht in voller Längespielen?! :-D
Schreib wenn es bei dir funktioniert hat.

glg Line

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 20:16 von Line1988

hey... also ich habs gestern abend ausprobiert ... es geht (leider) nicht! also musst du wohl oder übel durch die mühsame anfangsphase durch ;) umso realistischer ist die spielerfahrung ;)

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 09:48 von peter_2511

Das stimmt wohl. Dank dir trotzdem! :-)

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 16:36 von Line1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)