Lag?!?! Hilfe! (Minecraft)

hatte das problem das ich, wenn ich minecraft startete, einen Bad Video Card Error bekam. nun hab ich den grafikkartentreiber aktualisiert, und minecraft funzt, ABER: wenn ich Minecraft starte, isses auf türkisch oda so( kann man umstellen, weiß ich), UND man absolut NIX lesen. alles als wäre es auf 3D, nur viel heftiger. also so rot blau. wenn ich dann ins spiel gehe, spielen die farben verrückt. überall farbige streifen, und vierecke!
Hilfe Leute!

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 17:16 von Xue_Hu

3 Antworten

Wow, lass die Drogen weg, Alter. Manches von dem Zeug ist total heftig, Dude.
Schalt den 3D-Modus bei Optionen aus, und stell die Sprache (im Haupmenü unten links) um.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 17:27 von Erschaffer

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
also ich hab schon umgestellt, bloß kann man nix lesen
der 3D modus ist und war schon aus!

Xue_Hu

P.S. brauchste nen bild? oder nen video(fraps)?

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 17:33 von Xue_Hu

Reiß mal deine D-Taste aus deiner Tastatur und schmeiß sie ganz weit aus dem Fenster. Diese D-Ansammlungen nerven echt und machen überhaupt keinen Sinn...

Und ansonsten mach halt mal ein Force Update. Wenn es danach nicht richtig läuft, dann liegt es an deinem PC und nicht an Minecraft.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 17:44 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)