paar fragen (BF 3)

hallo erstmal
kann ich die m16a3 auch für die russen freischalten und wenn ja wann?und noch ne frage ich hab bf3 heut das ertemal gespielt also online ist auch mein erstes ps3 game und ich hab nur scheiß ergebnisse ne quote von 0.6 ist das alles nur übung war das bei euch auch so ?
thx für antworten

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 17:29 von terminator112233

12 Antworten

ab 222000 assoult punkten hast du die m16a3 auch für die russen freischalten, selbes gilt natürlich auch für die ak-74m für die usa!
naja ich hab auch nur ne K/D von 0,68 mit stetigem aufwärtsrend ;-)
BF3 ist mein erster online shooter und hat mich anfangs auch einiges an nerv und virtuellem leben gekostet aber mittlerweile gehts ganz gut und bin meistens bei K/D von über eins was für mich schon relativ gut ist

spart euch eure kommentare über meine K/D jeder hat mal angefangen :-P

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 18:04 von Wiesal1

Dein erstes PS3 Game?
Das aimen (ziehlen) muss für dich sehr schwer sein... da hilft nur Übung. Natürlich ist deine K/D für einen Anfänger ganz normal.

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 18:08 von gelöschter User

Was erwartest du denn für Statistiken in deinem ersten spiel?^^ Solange man nicht die Standard-Wege der Gegner auf den Maps kennt, die man viel spielt darf man keine 5 zu 1 K/T-Ratio erwarten

Ich bin jetzt jedenfalls ungefähr Rang 30 und habe eine Ratio knapp über 1 und das ist ganz gut im Rahmen des Möglichen für Leute, die kaum Shooter spielen^^

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 18:11 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also mit denn Waffen-Freischaltung hast du ja nun

Daran wirst du dich noch gewöhnen mit dem Zielen und so dann wird das schon besser meine ist grade 1.76 und von einem Freund der spielt das jeden tag und immer der hat 2.66 also K/D !

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 20:10 von Resident-evil-killer

tja jeder der bf3 zockte musste von klein anfangen und war ein totaler noob ich musste mich erstmal am anfang an alles gewöhnen und so und die waffen die ich im coop freigeschaltet habe waren wesentlich besser als die , die ich derzeitig zur verfügung hatte und am aller meisten habe ich mich dan verbessert als ich meine lieblings waffe gefunden habe die pp2000 die bekommt man recht früh mit rang 7 und geht ab wie schmitz katze und mit der magazinerweiterung geht sie wesentlich noch mehr ab ich zocke mit der noch heute (bzw. noch vor meinem ps3 unfall mit den lese laser gerät und ja jetzt zock ich kein bf3 zurzeit mehr ^^) tja jetzte habe ich ne K/V von 1.01 und ne präzision von 14,5% und ich habe geschaft mit der m39 emr das man in der coop freischalten kann habe ich mit der einen headshot von fast 200M geschafft und ich bin stolz drauf :D ok gibt zwar leute die wesentlich mehr geschafft haben aber so ziel sicher bin ich nit vorallem dank der asoz!al€n schwerkraft kann ich nit richtig schiessen hätten die entwickler noch sowas wie luft feuchtigkeit und wind beim snipern zusätzlich eingestellt hätte ich kein bock in bf3 zu snipern da es mir dan einfach zu dumm gewesen were ...

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 23:43 von PH1LIPPGD

@PH1LIPPGD

WTF! Der Großteil deiner Antwort hatte nichts mit der Frage zu tun.

Deine Antwort ist VOLLER Rechtschreib- und Beistrich- Fehler.

Was ist eine K/V?

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 00:03 von gelöschter User

@tobias-t
K/V = kills und verluste

önd rächtschaip feler bzw. beistich feler sid mi so egal wie ob in der zaitung stet dat de papst in den walt scheisst ... älso gleisch nuhll (das sind sehr schöhne rächtschaip feler ne)

und wen man die frage BIS ZUM ENDE liest steht ja "...und ich hab nur scheiß ergebnisse ne quote von 0.6 ist das alles nur übung war das bei euch auch so ? " das kann man schon allein am titel lesen das es "paar fragen" sind das heist keine einzgie frage sondern mehrende (in diesen falle 2) nur man hat bereits ja gesagt wann man die m16a3 für die russen bekommt ... egal habe jetzte keine lust mich auf sinnlose streiterei wen der ... terminator112233 meine antwort dazu für sinnlos und "gehört garnit hirher" hält kann der die doch entfernen , wen ich mir sinnloses gestreite ansehen , lesen oder hören will muss ich nur RTL auf der glotzte einschalten und nein ich werde dies bezüglich auf irgendeiner art von fehlerhaften antwort werde ich drauf nit zurück antworten und persönliche nachrichten an mir darauf hin löschen ...

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 01:45 von PH1LIPPGD

Mann, sory aba ich kans nicht gut lesen i habe es fersucht aber es isd zu anschtrengend ohne beistriche und im jeden wort eine rechtschreibvehler.

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 01:52 von gelöschter User

ok ok schon gut vergiss es einfach wen ich irgendwas lese was ich nit checke ignoriere ich es einfach und muss mir dan nit den kopf zerbrechen also so mache ich das jedenfalls ...

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 11:29 von PH1LIPPGD

ich bin mit ner Playstation 2 aufgewachsen und jetzt eben BF3. Von anfang hatte ich ne gute K/D was aber an der erfahrung liegt. Es bracuht zeit bis man wirklich gut wird.

Antwort #10, 12. Juli 2012 um 12:21 von Abgallus

Keine Angst wie ja schon erwähnt das mit der K/D wird noch hab selber grade mal eine von 1/25 und glaub mir am Anfang hab ich nix getroffen...ist heute ja nicht anders ^^
Aber na ja mit der Zeit wird das schon :)

Antwort #11, 13. Juli 2012 um 20:15 von Totalmadnesman

@Totalmadnesman

Du meinst 1,25 :)

Antwort #12, 13. Juli 2012 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)