Problem jemand zu mir oder ich zu jemanden zu kommen (Animal Crossing - City)

Also ich hab jetz jemand gefunden der mit mir zusamm spielen mag aber wenn ich zu ihr möchte bekomme ich fehler meldung 80330 oder 340 oder so ähnlich im internet steht einer von uns hätte die firewall noch an aber nu zu den fragen:

1. Welche firewall muss ich aus machen? also an mein computer am computer meiner mutter (da wo sie den wlan eingerichtet hat) oder wo?

2. wenns nich daran lliegt woran dann? :O

3. kann jemand mir seine daten geben damit ich kuken kann ob es an ihr liegt oder an mir?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 17:30 von sandynadine

5 Antworten

schalt einfach kurz mal das internet auf der wii aus und dann wieder an oder du machst nur eine probeverbindung
ansonsten die wii auschalten und für 5 minuten mal in ruhe lassen:D

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 17:33 von mimiemilia

bei mir hat auch schon das funktioniert:
ICH WILL MAL RAUS. fehlermeldung, das hab ich dann wiederholt und es ging.
Oder:
ICH WILL MAL RAUS. fehlermeldung, dann hab ich GÄSTE EINLADEN angeklickt und es ging...

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 17:51 von gamejane

hast du mal in den wii einstellungen den verbindungstest gemacht? wenn der erfolgreich ist, müsste bei dir alles in ordnung sein...

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 19:54 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
treffen wier uns heute ich komme dich auch besuchen ich vanessa mich hast du schon auf der liste

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 15:42 von vanessi

ach ja und antworte

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 16:02 von vanessi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)