Nationalmannschaft (Fussball Manager 12)

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.Ich bin schon seit 4 Jahren Nationaltrainer von Schottland.Nebenbei bin ich auch Manager bei einem Verein.Und nach der Sommerpause wollte ich mir mal mein Nationalteam angucken und da fehlte plötzlich mein bester IV (Daniel Wilson).Und dann wollte ich ihn wieder nominieren aber in der Liste taucht er nicht auf.Dann habe ich bemerkt das er während der Sommerpause Liverpool verlassen hat und Vereinslos ist.Kann das damit was zu tun haben oder hat einer eine andere Lösung für dieses Problem?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 17:44 von leonardo12345

7 Antworten

Hol ihn dir doch bei deinem verein

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 18:24 von asterix30

ist er vil aus der nationalmannschaft zurückgetreten?
das problem hatte ich mal bei portugel und ronaldo

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 18:27 von fcbayern278

Ich habe ihn jetzt in meinem Verein er ist aber immer noch verschwunden.Und zurückgetreten ist er auch nicht.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 18:44 von leonardo12345

klingt vil blöd, aber hast ihn in der liste zum nominieren einfach übersehen?
wenn du auf spielerinfo gehst, steh da dann im team, nicht in team oder zurückgetreten?

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 16:47 von fcbayern278

Ne habe ihn nicht übersehen habe paar mal hingeguckt.Bei ihm steht nicht in team.

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 23:12 von leonardo12345

habe mal gelesen wenn ein Nationalspieler am anfang einer Saison Vereinslos (sei es auch nur 1 Tag) kann er für die ganze Saison nicht für die Nationalmannschaft spielen.

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 22:55 von SubZero61

Das ist ein Bug.

Antwort #7, 09. August 2012 um 15:01 von Kanaryaemre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)