Das Spiel (Harvest Moon - Tierparade)

Ist das Spiel gut?
Soll ich mir das Spiel holen?
Ich habe schon Harvest Moon für
NintendoDS .
ich fand das eigendlich ganz
gut.
Kann mir jemand einen tipp geben?

lg
Flora

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 17:48 von Flora120

2 Antworten

Also, ich schreib dir hier mal meine Meinung:

Ich war in der gleichen Lage wie du und wusste nicht ob ich mir das Spiel kaufen sollte. Nach langem hin und her habe ich mich dann entschlossen das Spiel zukaufen.

Spiel kam an, ich sofort cd reingelegt und gestartet. Am Anfang ist die Kameraansicht wirklich blöd jedoch nach ein paar Stunden Spielzeit gewöhnt man sich dran und findet sie absolut NICHT störend oder ähnliches. Zwar hat man etwas längere Ladezeiten beim betreten eines Hauses aber das stört mich nicht, auf die ein paar Sekunden kommt es wirklich nicht an. Schade nur das es keine Sprachausgabe gibt.


Kommen wir nun zu den POSITIVEN Dingen.

Ich persönlich liebe das Spiel. Es hat eine schöne Story die schon länger dauert bis man jene Fertig hat. Desweiteren macht es einfach einen Riesigen Spaß. Ich finde es ist ein MUSS für Nintendo Wii Besitzer. Man kann am Anfang zwischen Jungen oder Mädchen wählen und dementsprechend am Ende auch einen Jungen oder ein Mädchen heiraten. Nach der Heirat hilft der jeweilige Partner auch auf dem Bauernhof mit und sollte man auch Kinder bekommen und diese auch Erwachsen werden, würden jene auch mithelfen. Geldmangel? Das Wort kenn ich bei diesem Spiel Nicht. Wenn man immermal wieder fleissig sammeln geht, was man in Gebüschen oder am Strand findet, verdient man echt gutes Geld damit. Ausserdem durch Ackerbau und natürlich auch durch Viehaltung. Desweiteren gibt es auch Minen die man freischalten kann und dort Steine und Kristalle zerschlagen womit man auch viel Geld verdienen kann. Ich spreche da aus Erfahrung. Die Grafik ist meiner Meinung nach sehr schön erstellen gestaltet worden. Ausserdem man kann auch Kochen, was vielleicht für den ein oder anderen eine sehr positive Sache ist.
Desweiteren kannst du auch auf deiner Kuh reiten wenn sie dich Lieb gewonnen hat.


Fazit: Du liebst die HM Teile und suchst nach einer neuen HM Herrausforderung, dann kauf dir das Spiel.


Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 18:22 von Runer

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Das Spiel ist wirklich geil es macht haufen Spaß es zu spielen du solltest es dir unbedingt zulegen^.^
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 20:04 von xsiderax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)