DayZ Problem mit Strafe (Arma 2)

Ich hatte mich vor erscheinen des Patch 1.7.2 anscheinend mit einem Schock ausgeloggt, updatete auf 1.7.2 und startete das Spiel. Da der Patch eine Strafe von 5 Minuten, die anfallen wenn man sich eben im Schockzustand ausloggt, mitbrachte hatte ich nun den Bewusstlosigkeits Bildschirm wie man ihn kennt vor mir. Jedoch sollten wie ich las nur 5 Minuten anfallen. Nun mein eigentliches Problem: Ich bin im bekannten Bildschirm mit Sanduhr, kann nichts drücken ( kein Esc zum respawn etwa )und liege bewusstlos in der Gegend, die Sanduhr läuft zwar ab, jedoch nicht in 5 Minuten. Ich schaffte es erst in 20 Minuten zu einem Viertel. Dann brach es immer wegen Battle Eye ab. Ich komme nicht mehr aus diesem Kreislauf heraus: Ich muss das spiel beenden weil ich nichts mehr machen kann und die Sanduhr wegen Battle Eye stehen blieb. Nun starte ich das Spiel wieder und es begginnt erneut. Kann mir irgendjemand helfen? Ich habe das Netz schon nach Lösungen durchsucht und tatsächlich fand ich ähnliche Probleme, jedoch ohne Lösung oder nur im 5 Minuten Ausmäß. Hoffe ihr könnt mir helfen da ich dieses Spiel doch sehr mag.

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 18:17 von PowerMauer

1 Antwort

Ich denke eine Neuinstallation des Spiels sollte deine Probleme lösen. Ist eigentlich die einfachste Lösung.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 16:04 von Rexxar77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)