erwacht mode ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

kann man den erwacht moden von anfang an nutzen wie bei storm 1

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 18:19 von king_101

9 Antworten

direkt wie storm 1 nicht. aber wie es scheint kann man bei storm 3 jederzeit in den erwachtmode

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 18:28 von hatakesakumo

Man muss weniger Leben haben, wie es vorher auch schon war. Mit dem rechten Stick aktiviert man dann den Erwacht Modus. Man ladet das Chakra dafür also nicht mehr auf. Also hat man auch kein volles Chakra am Anfang.

Das mit dem weniger Leben haben ist von Charakter zu Charakter unterschiedlich. Heißt also die Menge von dem wie viel.

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 18:39 von gelöschter User

nee scary laut hiroshi matsuyama soll es jederzeit möglich sein also auch schon zu beginn des kampfes, nichts mit weniger leben

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 19:16 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich hab beides gelesen in Interviews. Einmal von Anfang an und einmal wann ist von Char zu Char unterschiedlich.

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 19:29 von gelöschter User

da es aber der präsident von cc2 sagt denke ich das man darauf vertrauen kann

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 19:34 von hatakesakumo

Das hab ich ja vom selben.

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 19:42 von gelöschter User

also bis jetzt gibt es nur ein interview von dem zu storm 3 und da sagt er das es von anfang an geht

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 19:44 von hatakesakumo

Er sagt aber auch vary was abweichen bedeutet. Guck noch mal bei saiyanisland vorbei.

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 19:48 von gelöschter User

stimmt

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 19:50 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)