WO finde ich das add-on zum downloaden? (Dawnguard)

ich suche seit gestern überall das add-on downguard, aber ich finde nichts im xbox-marktplatz und auch nichts im hauptmenü des spiels bei herunterladbare-inhalte... -.-*

kann mir vielleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 18:31 von FAezZe

4 Antworten

Also weiß es ja nicht genau ob es jetzt schon vom Markt genommen wurde aber es ist so verbugt das es egal ist eigentlich haben sie bis gestern Nacht sogar noch damit geworben!, naja warte am besten auf den patch und dann lads dir runter

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 18:33 von xXSkyrimXx

kanns auch sein das es in der schweiz garnicht erst zur download-freigabe kam? bin gestern von 4 uhr mittag bis heute morgen um 3 uhr an der konsole gesessen und mir wurde nie etwas angezeigt...

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 18:50 von FAezZe

ich bin gestern von 6 bis 11(morgens) vor der konsole gesessen dann endlich ,und dann diese verbuggte scheiße man da freut man sich und dann sowas. Und ja in der schweiz kann man sich das erst garnicht runterladen, sry ;)

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 18:55 von xXSkyrimXx

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ja ist auch schei**e so... buggs braucht man nich... -.-
hehe :D wäre schon ne schande wens in der schweiz nicht erhältlich wäre...

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 19:43 von FAezZe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)