Mods? (MW 3)

Kennt einer nen Mod (Spielmodus), bei dem sehr wenig Leute mit der ACR, PP90M1 oder MP7 rumlaufen?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 18:43 von pokefreaky_andy

10 Antworten

Denke mal kein spielmodus.
Kack Waffen!

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 18:48 von Tayson98

Nee ich kann meine Waffen nich so gut leveln, zumindest wenn ich mit neuen Waffen spiel, wie z.B. im Moment mit der AK...

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 18:51 von pokefreaky_andy

Machn Schalli auf PP90 drauf (;
Dann haste bessere Präzision.
Und ich zock meistens Herrschaft TDM eher selten...
Und ich hab nichts gegen ACR oder MP7 (MP7 hab ich selbst um die 3000 kills^^) Aber ich will mal was neues... Und die AK sieht so Hammer-Mäßig aus! War schon in MW2 meine Lieblingswaffe^^

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 19:06 von pokefreaky_andy

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Behinderung!

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 20:00 von gelöschter User

iCH MEINTE IGENTLICH DIE ak-47 FAST AUF 31 ND DIE pp90m1 Xd
WARUM BEHINDERUNG ?

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 21:28 von ONZocker

Nicht die AK, sondern die MP7, ACR un die PP90M1 sind behinderungen. Aber ich muss sagen die PP90M1 auf Schalli geht noch.

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 21:42 von pokefreaky_andy

ACR spielt fast jeder Spieler da sie NICHT OP IST!Meine Fresse kaum ist eine Waffe stärker als die andere schonnheißt es ja du kacknoob spiel nicht mit der ACR spielt mit der G36 denn die ACR braucht 4 Schüsse bis die Gegner sterben und die G36 5 Schüsse.Im Nahkampf kann die ACR auch nicht viel gegen eine P90 machen.Ganz im Ernst wenn jede Waffe overpowered wäre dann wären alle auf dem selben Niveau.ACR ist halt nun mal die beste Waffe im Spiel und hat keine Nachteile.Aber nur weil eine Waffe keine NAchteile hat ist sie nicht overpowered.Zum Beispiel Scar-L.Nach meiner Meinung hat sie keine Nachteile und ich kommm super gut zu recht.
Das ist meine Meinung.

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 08:37 von GTAEFLC_zocker

ich hab nicht gegen ACR solange nicht solche leute im spiel sind die damit campen und dann immer sagen des wäre patroulieren ich hasse solche leute weil derjenige der nicht läuft kann eh besser zielen wenn er dann noch ne acr hat kann man nich vile dagegn tun

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 12:39 von Kill-Freak-98

Oder wenn sie bei der ACR mit Stalker ankommen.
Da is mir Meisterschütze lieber.
Mit Stalker kotzen die Affen mich so an, weil sie einfach nichts können. Da die ACR auch 0,0000000000000000001 verzieht kotzt mich das nur umso mehr an.

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 13:35 von pokefreaky_andy

Ja gibs kauf dir ein PC miete einen Server und fertig...Echt jetzt is nur ein spiel wenns euch kein spaß so macht spielt es nicht!Und ja wenn ich mal Zeit habe spiele ich mit den "NooB"waffen,wieso?Weil mir die anderen am Ar*ch vorbei gehen ich seh sie nie und es geht mir um mein Spaß!

Antwort #10, 13. Juli 2012 um 20:53 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)