Wunderbrief? (Pokemon - Zeit)

Ich habe ein problem mit den Wunderbriefen.Wenn ich sie schreibe wird nicht alles ausgefüllt und die sind dann angeblich falsch aber es funkiobiert doch bei allen.

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 18:46 von stahmic

10 Antworten

Die Wunderbriefe gibst du unter Wunderbriefe-->Wunderbrief empfangen-->Passwort.
Kann es sein, dass du bei Freundrettung-->SOS-Brief oder so gelandet bist? Andernfalls wäre der Wunderbriefcode falsch.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 22:30 von gelöschter User

Also 1.Ich bin nicht blöd ich weiß schon wo das ist
2.Die codes oder passwörter habe ich auch spieletipps also dieser Seite aber es funkioniert einfach nicht.

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 14:36 von stahmic

Ich hatte auch nie unterstellt, dass du blöd bist. Man muss nur alle Möglichkeiten durchgehen.
Ich selbst hab bisher einige Wunderbriefe von Spieletipps ausprobiert, und die waren alle richtig, daher kann ich mir auch kaum vorstellen, dass die Codes falsch sind.
Manchmal erscheinen hier auch Codes, die nur an nichteuropäischen Versionen des Spiels getestet wurden (so meine Erfahrung von PMD1). Vielleicht hattest du auch ein paar von denen erwischt.
Ansonsten wüsst ich jetzt auch nix...

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 15:02 von gelöschter User

kannst du mir einen geben der europäischen Version ist und sry das ich das gesagt habe aber ich war wütend

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 16:21 von stahmic

Der müsste auf jeden Fall funktionieren, bei mir ist er jedenfalls abgehakt, was bedeutet, dass ich ihn mal benutzt hab^^

%NS3 PQNR S74Y
RX9Y 6QC3 J5X%

Weiß aber leider nicht mehr, was für eine Mission das war...

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 20:47 von gelöschter User

Wie mach ich im wunderbrief lücken oder braucht man keine?

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 10:46 von stahmic

Du brauchst keine extra Lücken zu machen. Die Vierer-Ketten verwende ich nur zur Übersichtlichkeit. Im Spiel wird der mittlere Abschnitt jeder Reihe immer gelb markiert, deshalb werden Wunderbrief- und SOS-Brief-Codes im Optimalfall immer mit solchen Lücken geschrieben.

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 19:29 von gelöschter User

Aber wieso funktionieren die codes nicht?

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 23:15 von stahmic

hab das Problem herausgefunden habe erkundungsteam himmel und nicht zeit sry wenn ich jetzt deine zeit vergeudet habe sry.

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 00:00 von stahmic

Naja hey, hauptsache es klappt jetz.

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 09:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)