Hilfe benötigt! Ruinen der Dynastie- Wassermonster (Tales of Symphonia)

Soo.. ich muss mal wieder fragen wie ich weiter komme, denn diesesmal ist es besonders doof Dx

Ich bin durch die Ruinen der Dynastie gegangen und bin nun höchstwahrscheinlich beim Boss angelangt. Dieser rießige Wal (das wassermonster manitu).

Das problem ist, das ich nach paar attacken immer sofort sterbe!
ich hab genügend heilobjekte, ein wolf und ein axtschnabel bei mir.
nur sobald ich von dem vieh angegriffen werde zieht es so viel KP ab das ich trotz einsatz der ehilobjekte sterbe, weil meine characktere im gleichen augenblick drauf gehen.

kann mir da wer helfen?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 18:47 von Ada_Uchiha

1 Antwort

da gibt es nur einen möglichkeit auch wenn es sich doof anhört du musst leveln und zwar 1 lvl unter oder über den boss solte reichen und es ist gut wenn du im weiteren spielverlauf viele kämpfe mitnimmst weil
1. du levelst automatisch und 2. du bekommst auch objekte von den monstern und wenn du viel kämpfst bekommst du viele objekte(ich weiß hört sich s**eiße an aber naja) und musst dann nicht nach bestimmten objekten suchen und ich spreche aus erfahrung
mfg diddy-kong96

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 19:53 von diddy-kong96

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)