Pokemon-Tausch (Pokemon Gelb)

Wenn ich ein Pokemon tauschen möchte mit einem Trainer im Spiel z.b.
Ich gebe ihm Piepi und ich bekomme dafür sein Pantimos. Wenn ich aber jetzt Piepi Mondstein gebe entwickelt er sich ja zu Pixi, kann man dann immer das Pantimos bekommen?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 18:48 von ICKEDICKE

3 Antworten

Ich verstehe deine Frage jetzt nicht ganz.
Also wenn der Trainer im Spiel z.B nach Piepi sucht, dann akzeptiert er auch nur ein Piepi im tausch gegen Pantimos.
Pixi ist zwar eine weiterentwicklung aber eben nicht das gewünschte Pokemon, der Trainer wird auch sagen: "Das ist kein Piepi, komm wieder wenn du eines besitzt"

Sprich um Pantimos und Pixi zu bekommen musst du letzten Endes zwei Piepi fangen. Eines für den Tausch und das andere zum entwickeln.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 23:09 von Zandra

ok danke Zandra

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 10:44 von ICKEDICKE

Ich meine, wenn du Piepi erst einmal weiterentwickelt hast bekommst du Pantimos nicht mehr, weil man ja auch nur eine Chance hat Piepi zu fangen. Aber, du kannst Piepe in der Blauen Edition Klonen und dir dann wieder zurück schicken. So hast du dann Piepi und das andere tauschst du. So bekommst du Pantimos.

Antwort #3, 09. September 2012 um 14:16 von Rowdy97

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)