Gefährten weitermachen ohne Werwolf werden (Skyrim)

hey leute
ich wollte mal neu anfangen und wollte fragen ob und wie man bei den gefährten weitermacht ohne das werwolfblut zu trinken? wird man nicht weitermachen können oder sind die zirkel mitglieder damit einverstanden wenn man nein sagt?

wenn man als vampir zu den gefährten geht merken sie es dann? ich wollte nämlich endlich mal ein vampir werden um zu schauen ob ich da wirklich was verpasst habe ^^

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 18:59 von Rylo

3 Antworten

Du kannst nur weitermachen wenn du Werwolf wirst, aber du kannst dich ja am Ende dich wieder heilen. Beim Vampir sein kommt es auf deine Stufe als Vampir an, falls du Stufe 4 bist werden dich sowieso alle angreifen.
Aber wenn du Vampir bist und dann am Ritual teilnimmst, dann wirst du vom Vampirismus geheilt und bist Werwolf.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 19:19 von Scoorpyn

ich kenn die nebenwirkungen vom vampir und hab mir eine mod geholt dass der vampir stärker in stufe 1 wird und mit jeder stufe schwächer wird, d.h. wenn ich getrunken habe bekomme ich power, macht mehr sinn als wenn ich stärker werde wenn ich auf dem schlauch stehe oder?

nagut, dann werd ich mir wohl mal nen hexenschleierkopf holen, mich heilen und dann mit vampiren prügeln ^^

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 19:23 von Rylo

:O Wie heißt der vampirmod?

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 06:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)