Fehler behoben? (Skyrim)

Also ich hab mir Skyrim neu geholt und ich kann ja jetzt einige Patches machen.Aber ist der Fehler von dem einem Patch behoben bei dem die Playstation immer abkackt wenn ich ins Wasser springe?Weil dann mach ich den Patch liebe nicht.
Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 19:10 von petzpp

4 Antworten

Ich glaube, dass die neuesten Aktualisierungen das nicht mehr zulassen. Außerdem, selbst wenn das doch passiert, dann weißt du ja wohl, was du machen musst. Dann hast du die neuesten Patches ohne das Problem!

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 19:20 von Thomas_Night

Danke,aber ich weiß leider nicht was ich dann machen muss

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 19:25 von petzpp

Oh, ich dachte, da du schon alles über das Problem weißt, kennst du auch die Lösung!
Ich erspare dir jetzt mal freundlicherweise die Suche nach den Antworten zu der viel zu häufig gestellten Frage, wie man den Bug behebt:
Wenn das Problem auftritt, dass das Spiel hängen bleibt, sobald die Kamera unter Wasser gerät, musst du im Spieldatendienstprogramm die Skyrim-Update-Datei löschen. Beim nächsten Start des Spiels aktualisiert es sich erneut und der Bug ist weg!

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 21:18 von Thomas_Night

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 10:35 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)