Assassin's Creed 3 oder Darksiders 2? (Assassins Creed 3)

Was meint ihr wird das bessere Spiel?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 19:14 von Philipp606

9 Antworten

ich glaub ac3 aber über geschmäcker kann man nicht streiten

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 01:35 von 12claudio12

beide spiele werden geil sein^^

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 13:24 von selganor

AC3 ist Beste!

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 20:11 von Cun14

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
je nachdem was du mehr magst ich persönlich finde darksiders nicht gut aber es gibt genug leute die darksiders hammer finden

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 16:54 von Tigrexfan97

Beide spiele haben ihre schwächen und stärken !
Aber was klar sein wird das bei ac alle sagen ac is besser
und bei darksiders saegn alle darksiders ist besser
ich würde erstmal Ac kaufen und danch zu weinachten Mir darksiders wünschen :D

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 02:35 von sasukeboy97

Wenn du auf Hack'n Slay und Fantasy stehst, empfehle ich dir Darksiders 2. Wenn du jedoch mehr Realismus, tiefgreifendere Geschichten und etwas mehr Abwechslung möchtest, empfehle ich dir ganz klar Assassin's Creed III. Darksiders 2 hat ein sehr eintöniges Kampf- und Missionssystem, hat aber spannende Bosskämpfe, die du in ACIII nicht finden wirst. Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.

MFG TGK

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 18:18 von TheGameKing

bin erstaunt O_O

ich bin nur hergekommen weil ich sehen wollte wie hier alle sagen werden das darksiders mist ist, aber nur positives hier, sowas kenne ich bei spieletipss garnicht.

also ich persönlich kaufe mir darksiders weil ich ziemlich auf hack n slay und rätsel stehe. Aber was schlechtes kann man zu ac auch nicht sagen, ich selbst habe brotherhood sehr gemocht. Also überleg worauf du lust hast. Dynamik oder abwechslung, eine fantasy story mit biblischen hintergrund, oder eine real gehaltene story mit einem über eins der wichtigsten amerikanischen ereignisse.

Beide spiele werden genial...

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 19:59 von papercry2

Ich werde mir auch beide Spiele holen muss aber definitiv sagen dass Darksiders auch eine tiefgreifende Handlung hat.

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 21:02 von Sam299

Ich sage auch Darksiders 2, obwohl Assassin's Creed genau dahinter ist auf meier Liste.
Ich mag Darksiders wegen der Rätsel und den Kämpfen mehr, aber das Kampfsystem in Assassin's Creed finde ich auch super, nur leider ist es zu leicht.
Die Story ist in Assassin's Creed meiner Meinung nach etwas besser, aber Darksiders hat eine ebenso packende und zum weiterspielen verleitende Handlung.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #9, 20. August 2012 um 09:05 von SpartaWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)