Probleme mit den servern (Arma 2)

Hi leute
Ich habe ein problem und zwar habe ich dayz so instaliert wie man es machen soll alles drum und dran.doch wenn ich auf den multiplayer zugreifen möchte sprich einen server joinen kriege ich entweder die nachicht Bad version oder ich komme zwar in den server rein aber dann bleibt das spiel im ladebildschirm stehen.Kann mir einer vielleicht helfen und weiss was ich tun muss

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 19:34 von Mikel23

2 Antworten

hast du arma x? oder eine andere und von cd oder steam?

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 09:58 von Wypaek

ich hab die version von steam hab es aber hin bekommen läuft jetzt ohne probleme danke trozdem

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 10:01 von Mikel23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link