Probleme mit den servern (Arma 2)

Hi leute
Ich habe ein problem und zwar habe ich dayz so instaliert wie man es machen soll alles drum und dran.doch wenn ich auf den multiplayer zugreifen möchte sprich einen server joinen kriege ich entweder die nachicht Bad version oder ich komme zwar in den server rein aber dann bleibt das spiel im ladebildschirm stehen.Kann mir einer vielleicht helfen und weiss was ich tun muss

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 19:34 von Mikel23

2 Antworten

hast du arma x? oder eine andere und von cd oder steam?

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 09:58 von Wypaek

ich hab die version von steam hab es aber hin bekommen läuft jetzt ohne probleme danke trozdem

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 10:01 von Mikel23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link